Youtube-Nordschleife-SX?

  • Danke @all

    Das "Drehzahlhüpfen" kommt wenn ein oder beide Hinterräder kurz den Bodenkontakt verlieren, durch die in dem Fall (ein Rad in der Luft) fehlende Sperrwirkung des S15 Diffs. Mit einer ordentlichen Lamellensperre wärs nicht so schlimm, aber das Auto soll ja noch alltagstauglich bleiben :D

    Ich wär auch gerne am Nürmeet zur Nordschleife gekommen, allerdings hat mein LMM zwei Tage vorher den Geist aufgegeben und der neue von Rockauto kam erst ne Woche später.

  • allerdings hat mein LMM zwei Tage vorher den Geist aufgegeben und der neue von Rockauto kam erst ne Woche später.

    ein NEUER LMM? was kostet den sowas 8o bei nissan kostet der neu vierstellig ohne komma

    104213t.png

    -----------------------------when dreams come true...

    Nissi - powered by SEIFERT-Performance!

  • Ein neuer Z32 LMM kostet glaub ich zwischen 450 und 500 EUR.
    Wenn ich das richtig im Hirn hab :grübeln:

    Edit: Ach mist, du bist ja der OEM Ricy, dann willst du sicher nen LMM fürn CA. Da hab ich keine Ahnung :D

    :schrauber:


    Follow me on YouTube & Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3aK (17. Oktober 2014 um 21:05)

  • du bist ja der OEM Ricy

    :roll: es spricht sich halt doch rum ^^

    Ich frage halt nur weil ich weiß das ein neuer für den CA18 beim Nissan 1000€ kostet  :thumbsup:

    104213t.png

    -----------------------------when dreams come true...

    Nissi - powered by SEIFERT-Performance!

  • Es klingt richtig richtig Ubergay aber du hast mich verzaubert :gayfight: :laugh:

    Ich hab das Video gerade auf Vollbild gemacht und Kopfhörer aufgesetzt und war wie hypnotisiert...

    Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker oben drauf mach doch einen Projektthread über deine beiden SX :ja:

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

  • Es klingt richtig richtig Ubergay aber du hast mich verzaubert :gayfight: :laugh:

    Ich hab das Video gerade auf Vollbild gemacht und Kopfhörer aufgesetzt und war wie hypnotisiert...

    Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker oben drauf mach doch einen Projektthread über deine beiden SX :ja:


    +1

    bis gleich

  • Ist das nicht der alte SX von Jey?

    Eure Videos verfolge ich seit neustem und muss sagen, nicht schlecht was ihr da macht :thumbup:

    base1_resize57k6i.png

    MADE BY GHOSTDOG

  • Ist das nicht der alte SX von Jey?

    Eure Videos verfolge ich seit neustem und muss sagen, nicht schlecht was ihr da macht :thumbup:


    Jey sagt mir jetzt nix :wacko: schon 1 1/2 Jahre her :ugly:

    danke danke, deine sind auch bei uns in den Favoriten, immerwieder schön zu sehen was du da hinlegst mit dem Auto und die Zeiten erst :thumbsup:

    Zitat von Keiichi Tsuchiya

    "Ich Drifte nicht, weil es der schnellste Weg um die Kurve ist, sondern es ist die aufregendste Möglichkeit"

  • HAHAHA ich fühle mich geschmeichelt, aber du meinst wohl eher Kazama. Ich hab nur eins von seinen Videos auf Reddit verbreitet :D :D :D

    base1_resize57k6i.png

    MADE BY GHOSTDOG

  • oh 8|

    macht ja auch nix :roll:

    Zitat von Keiichi Tsuchiya

    "Ich Drifte nicht, weil es der schnellste Weg um die Kurve ist, sondern es ist die aufregendste Möglichkeit"

  • Ja, endlich mal ne Runde mit wenig Verkehr und unter 8 BTG :woohoo: :D
    Wenn genug Zeit und Motivation da ist werd ich mal einen Projektthread machen.

  • Fährst du noch die Federal? Kannst du ein bißchen zu den Reifen sagen? Wann fangen die an zu schmieren etc.

    [align=center]"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
    [align=center]- Steve McQueen -

  • Hab die 595 RSR drauf, auf der Nordschleife hatte ich bisher noch kein Schmieren bzw zu hohe Reifentemperaturen. Im Gegensatz zu den FZ201 benötigen sie kein Warmfahren. Die Reifen sind ihr Geld wirklich wert, solange man sie mit richtigem Luftdruck und passendem Fahrwerk fährt und solange man kein Pech mit ausbrechenden Profilsegmenten hat.

  • Wie viele Runden bist du denn am Stück gefahren?
    Hast du evtl. Sturzwerte?

    [align=center]"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
    [align=center]- Steve McQueen -

  • Bisher waren es maximal zwei Runden am Stück bei ca 23°C Außentemperatur.
    Sturzwerte zwischen 2° und 2,6° funktionieren bei mir gut.

  • Nach der viel zu langen Winterpause gibts nochmal was Neues:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.