Puzzle, welches Teil gehört wo hin ? Bitte helft mir

  • Guten Abend zusammen

    Ich habe einen komplett zerlegten 200sx s13 gekauft. Viel ist schon zusammen, aber was ich nicht herausfinden kann, wafür diese Blechhalter und das Masseband sind ?

    hd3sdk6v.jpg


    Hat mir jemand vielleicht zudem Bilder von den Motorhaltern ? Finde auch bei Google nichts gescheites, ausser den einzelnen Motorlagern, suche aber ein komplettes Bild.


    Liebe Grüsse

  • Das verdreckte ist nen Hitzeschutzblech am linken Motorlager wo die Pipe runter geht... Logisch...
    Das Silberne ist auf der anderen Seite des Motors ein Kabelhalterblech das an ein Dreieckartigen Halter montiert wird
    Und das schwarze Teil ist nen Motorhalter der an den Block kommt

    Das Massekabel erkenn ich nicht genau
    Entweder ist es das was am Zylinderkopf dran kommt was zum Rahmen führt(wo die Bremsleitungen sind) oder das untere was am Kathitzeschutzblech dran kommt

    LG
    Giggi

  • das Masseband ist mit der Öse am Kat mit angeschraubt.
    also am Flansch Nach dem Kat, auf der linken seite.

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

  • das Masseband ist mit der Öse am Kat mit angeschraubt.
    also am Flansch Nach dem Kat, auf der linken seite.


    Kann ich bestätigen. Kat -> Unterboden

    ____________ SIGNATUR ___________

    Suche:
    Sack voll Geld für umme

  • Das silberne ist der Halter für den Wischwasserbehälter. Wird hinter dem rechten Kotflügel am Chassis nach unten befestigt. Daran hängt dann der Behälter.
    Nix mit am Motor ;)

  • Vielen Dank für euere Antworten.

    Naja, den grösste Teil war bist jetzt logisch, allerdings machten mir diese Teile ziemlich Mühe.

    Hat jemand vllt ein Foto vom Masseband am Kat ? Hab bereits bei Google ein bisschen gesucht und auch hier in den Projekt Threads, allerdings kein schlaues Bild gefunden.


    Danke schonmal im voraus, wirklich super Forum hier mit schnellen Antworten.

  • ich mals dir mal schnell auf

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

  • Paint 5killz FTW
    masseband0duw4.png

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von RCPhilN (6. November 2013 um 19:16)