Übersicht Bremssättel verschiedener Modelle

    • Offizieller Beitrag

    Sorry hab mich vertan es waren die sättel... kam damals schon damit durch einander.

    Also sind die aus meinem Link doch die richtigen? nielssan

  • Naja am p11 passen die 200sx, 300zx, bremsen mit Adapter auch die r33 bremsen und irrgendwelche infiniti bremsen auch ...

    Die maxima aus der USA haben andere achsschenkel als die a32 a33 die wir kennen.

    Was noch am p11 passen soll sind serena bremsen das sind 2 Kolben schwimmsättel.

    Serena hat 257er Scheiben mit 26 statt 22 mm Dicke. Aber einen Versuch wäre das wert oder?

  • man kann ja ausprobieren ab andere sättelhalter passen z.b die vom p11/sx.

    Ja genau sind die sättel , ich würde aber dennoch nachfragen und gleich einen Satz mit belägen ordern.

    Grüße

  • Gabs die schwarzen Z32 Bremssattel Alu nur für 30mm Scheiben oder muss man da auch aufpassen wegen der schmäleren version mit 26mm.

    Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben. Nissan 200SX:freu:

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Alusätteln ist ja eben genau die Sache mit der schmalen Version. Welche Farbe die Haben ist eigentlich egal.

    Steht hier auch im Lexikon Beitrag --> Welche Bremsen für Bremsenswap ?

  • Bei den Alusätteln ist ja eben genau die Sache mit der schmalen Version. Welche Farbe die Haben ist eigentlich egal.

    Steht hier auch im Lexikon Beitrag --> Welche Bremsen für Bremsenswap ?

    ok dann lieg ich richtig, wenn ich Sattel vom Z32 Bj. 92-96 Stahl das die für 30mm Scheiben sind. Da nur Alu in 26mm gab.

    HA Z32 sind alle die selben da hätte ich 90-96

    Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben. Nissan 200SX:freu: