CA18ET Kat nachtragen

  • hi

    hat von euch schon jemand den vorhnadenen kat nachtragen lassen?

    meine ist nur schadstoffarm mit schl-nr. 01

    mfg

  • ist zwar grad nicht die antwort sry, aber du fährst nicht zufällig nen schwarzen s13? ;)


    SOoo meine Infos:
    Hast du auch folgende Sachen verbaut?
    -KAT-Steuergerät
    -Aktivkohlefilter
    -Lambdasonde

    Dann musst zu irgendeinem Nissan-Haus und nen Wisch beantragen, dass die Karre mit diesen Bauteilen den hier verkauften S13 entspricht. ...damit solltest du beim TÜV ne veränderung bekommen.

    :wallbash:Fixlattn:wallbash:
    avafutschZUOJ9.png

    Einmal editiert, zuletzt von Fujifutsch (10. Juli 2012 um 20:38)

  • nöp. ich hatte mal einen mattschwarzen, ist aber lange lange her.

  • ich wär froh wenn mein auto keinen kat hätte ^^

    sigoks.jpg

  • ich würd mir kats bei den FJ´s wünschen...dann würd ich mir nee s12 nur als alltagsschlampe hertun
    tüver meinte mal zu mir selbst wenn ich steuergerät,kat etc von nem sr in nen FJ baue müsste ich trotzdem noch ein gutachte machen :wallbash:
    im selben satz meinte er auch das mein RB vielleicht die besseren werte hat als ein ET aber ich kann es nicht nachweisen->Gutachten

  • Naja, nur wenn du die Lambda mitnimmst, ... dann müsst de rdoch automatisch Euro1 haben, oder? Also der FJ, der Rest is uninteressant ;)

    Soldat: "Versuchen die etwa, die zweite Drohne abzuschießen?"
    Genervte Jessica Biel: "Nein, Sie versuchen den Panzer zu fliegen."


    Suche für S12: Kühlergrill kurz

  • hi

    hat von euch schon jemand den vorhnadenen kat nachtragen lassen?

    meine ist nur schadstoffarm mit schl-nr. 01

    mfg

    Mein SX ist auch nur mit der Schlüsselnummer 01 versehen, trotzdem als Euro 1 eingestuft und dafür zahle ich auch Steuern und er trägt eine grüne Plakette.

    Meines Wissens ist Schl.-Nr. 01 automatisch G-Kat.....vielleicht mal beim Landratsamt/Zulassungsstelle nachfragen, ob da was falsch eingestuft wurde?

    Gruß

    Jan

  • Nicht offiziell. Und meiner hat auch nur 01 und hat ne grüne Plakette in der Scheibe kleben und Steuer wird auch nur auf Euro 1 erhoben. Von daher, alles gut so wie es da steht.