S12 Projekt - Bodykit-Frage

  • Servus Leitln, :oesterreich:

    hab da ne frage: für die s12 gibt es einen sehr dezenten original bodykit!

    wo bekommt man den her?

    Danke. im voraus

  • Davon abgesehn, dass du gerad n Projekt eröfnet hasz für ne Frage: Hallo erstmal :D

    Entweder es is orig. drauf. (Du meinst sicher das GP Bodykit, oder?)
    Oderman bekommt es von nem Schlachter. Oder vll hat @SunnyS12 inzwischen was fertig, ... die wollten es nachbauen.
    Dann gibt es noch nen Pole, bei dem Turbotom damals bestellt hat.

    Damit hast du 2 Ansprechpartner. bzw schau mal in Tom´s S12 Projekt rein, da sollt was drinstehn.

    Soldat: "Versuchen die etwa, die zweite Drohne abzuschießen?"
    Genervte Jessica Biel: "Nein, Sie versuchen den Panzer zu fliegen."


    Suche für S12: Kühlergrill kurz

  • und hättest du die suche benutzt wärst du um die erkenntnis reicher das es außer dem GP kit keines mehr gibt ^^
    naja in england mit glück noch nee lippe und in australien mit viel glück ein impul repro kit

    ansonsten bleibt nur PS13 teile dranzupsaxen :thumbup:

  • Aber es gibt doch bei der US- SE Version die Seitenschweller und die Frontlippe. Die wären dezent und passen echt gut auf die Silvi. Die Teile such ich auch schon seit Monaten... aber geben tuts die ihrgendwie garnimmer... aber wenn da jemand a idee dazu bzw. Jemand sogar welche hat... :freu::totlach: würd ich mich gerne drum annehmen... ;)

    :oesterreich::turbo::schrauber::sxce:

  • Aber es gibt doch bei der US- SE Version die Seitenschweller und die Frontlippe. Die wären dezent und passen echt gut auf die Silvi. Die Teile such ich auch schon seit Monaten... aber geben tuts die ihrgendwie garnimmer... aber wenn da jemand a idee dazu bzw. Jemand sogar welche hat... :freu: :totlach: würd ich mich gerne drum annehmen... ;)


    SE lippe = Mk II lippe

  • Aber es gibt doch bei der US- SE Version die Seitenschweller und die Frontlippe. Die wären dezent und passen echt gut auf die Silvi. Die Teile such ich auch schon seit Monaten... aber geben tuts die ihrgendwie garnimmer... aber wenn da jemand a idee dazu bzw. Jemand sogar welche hat... :freu::totlach: würd ich mich gerne drum annehmen... ;)

    You mean the V6 SE bodykit? Justen from LOW XII position can probably find some for you. Will take some time. It took him some months to find a body kit for my buddy's s12.

    marks12.jpg
    Nordschleife laps
    2009: 4
    2010:24
    2011: 11
    2012: 11
    2013: 5
    2014: none. Nurmeet baby