Digitaldurck ab sofort bei uns erhältlich

  • Das Update ist da...

    wir ihr wisst, vertreibt der LSK-Shop nur Produkte,
    die wir selber herstellen können... Warum? ... Weil wir nur so wirklich
    sicherstellen können, das ihr schnell und in der bestmöglichen Qualität
    beliefert werdet ...

    Genau aus diesem Punkt haben wir wiederinvestiert und bieten euch ab heute Digitaldruck aus eigenem Hause an,
    in Zukunft bekommt ihr Aufkleber mit Farbverläufen, filigranen Linien
    sowie Stickerbombfolien und noch eine Menge mehr ...

    Auf dem Bild zusehen, ist der erste Testdruck für unsere neuen Stickerbomb
    Scheibenbanner, welche ihr spätestens ab Montag im Shop ordern könnt!


    DSC_3352_.jpg

    banner_neu_kl.JPG

  • Wo liegt der Unterschied zwischen Digitaldruck und "normalem" Druck? :)

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • digital bedeutet du kannst auf weise folie auch fotos drucken
    das normale wird nur ausgeschnitten und du bekommst nur geometrische formen

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • TireFire hat es schon ganz gut ausgedrückt ... Drucken auf klare Folie ist natürlich auch möglich, genauso sind matte Drucke machbar!


    Wenn du dir die Folie oben anschaust, wären das alles einzelne Motive, würde es überall, bedingt durchs Kleben, kleine Absätze geben (Klebekanten),
    bei einem Druck fallen diese weg, des weiteren sind natürlich Farbverläufe oder Dinge, die einfach als Plott nicht zu fertigen sind, wie ganz kleine Schriften etc. machbar!

    Um die Drucke kratz fester und UV-Beständiger (nur der Druck hält min. 3 Jahre) zu bekommen als sie eh schon sind, bieten wir zusätzlich die Laminierung an der Drucke an!

    banner_neu_kl.JPG

  • jo hab des ja selber mal gmacht:D
    wennst ma jetz no die kontodaten und den preis schickst gehts heut abend no raus :D

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • Farben sind soweit egal, außer weiß ... für weiß bzw. metallic ist die Nachfrage zu gering, als das es sich lohnt, die Farben einzusetzen...

    Gedruckt werden kann auf klare oder weiße Folie, jeweils in matt oder glänzend... bei Bedarf können wir auch Poster drucken...

    Preisliste gibt es nicht, das Meiste ist individuell, ansonsten kannst du Aufkleberpreise unter https://sxce.info/www.lsk-shop.de einsehen

    banner_neu_kl.JPG

  • Wieviel Arbeit macht das eigentlich, individuelle Formen für Aufkleber herzustellen?

    Bin ja nebenbei immer noch im Flipperforum unterwegs und in den Kisten ist ja alles mögliche an Aufklebern angebracht. Nicht nur rund oder eckig, sondern frei Schnauze, was den Designern damals so einfiel. Natürlich gibt's da schon einige Anbieter, die Reproduktionen im Shop haben, aber ich hab auch oft Gejammer über die Qualität gelesen - Meistens ist es ein Aufkleberausdruck mit Laserdrucker, der dann recht matt daherkommt. Und wenn dreimal die Kugel dagegen geknallt ist, hängt das Ding wieder in Fetzen.

    Also wenn Du Aufkleber glänzend mit strahlenden Farben in individueller Form und "beschusssicher" hin bekommst, wäre das evtl. eine Marktlücke für Dich. :D

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • @R3cK

    Sowas kann ich Ich anfertigen und besorgen...

    Chrom ist sowieso im Shop hinterlegt und farbige Chromfolien sind auch kein Problem, ebenso wie Glitterfolien
    - sollte jedem nur klar sein, dass diese Folien etwas mehr kosten ;)

    Tomcat
    Je nach Aufkleber ist da schon eine Menge Arbeit hinter ...Glänzend sind meine Aufkleber (kommst du aus der Nähe? Dann zeig ich dir gerne mal was live!)

    Kratzfest sind sie auch ... Schlagfest ebenfalls, klar, sie leiden, denke die Kraft der Kugeln ist nicht zu unterschätzen - wenn du was brauchst, können wir uns gerne mal zusammenschließen

    banner_neu_kl.JPG

  • Coole sache .

    Wie groß wäre denn das maximum ? also digitalerdruck für einen aufkleber? geht z.b. 130 cm x 65 cm ?

    mfg christian

    Auf der Lauer NISSAN Power :D

  • Die Größe ist ja nicht immer nur abhängig von der Maschine, da gibt es diverse Möglichkeiten, große Sachen zu erstellen!

    Also die Machbarkeit ist immer abhängig vom Aufkleber!

    banner_neu_kl.JPG