JDM Power Clubcard

  • clubkarte.jpg

    Es ist soweit, die JDM Power Clubcard ist am Start!
    Ausgewählte Stammkunden bekommen bei ihrem nächsten Besuch natürlich 1 Karte gratis.

    Für Neukunden beeinhaltet die Mitgliedschaft folgende Features:

    # 1 kostenloser Aufnahmecheck deines japanischen Fahrzeugs in unserer Datenbank,
    damit auch wir wissen, dass du sicher unterwegs bist !

    # 5-10% Rabatt auf Teile und Dienstleistungen

    # News, Lifestyle, Treffen und Veranstaltungen

    # und natürlich 1 Überraschung

    Kostenpunkt sind 50€ pro Jahr, die gut investiert sind.
    In der Regel wird jede Karte persönlich übergeben und ist mit laufenden Nummern markiert.

    Cheers Roman
    https://sxce.info/www.jdm-power.de

    Cheers Roman

    jdm-power.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Frage 1.
    Sind mehrere Fahrzeuge pro Person/Karte möglich?

    Frage 2.
    Wenn ja wie viele?

    Frage 3.
    Wie viele Niederlassungen habt ihr in Deutschland?

    Neue unbezahlte Autos kann Jeder fahren...

    NISSAN

  • ist nur schade das es 400km von mir weg ist:/

    in luxemburg oder umgebung habt ihr keine werkstat oder so?mfg

  • Frage 1.
    Sind mehrere Fahrzeuge pro Person/Karte möglich?

    Frage 3.
    Wie viele Niederlassungen habt ihr in Deutschland?

    #1
    1x Aufnahmecheck ist kostenlos, bessere Preise gelten für den Karteninhaber und der soviel einkaufen kann wie er will.
    Der Aufnahmecheck ist mit 50€ zu werten und effektiv für jeden Fahrer als Mitgliedschaft gedacht.
    Ihr könnt Wertgutachten / Bestandsaufnahme / technische Durchsicht dazu sagen, grundlegend ist es meine persönliche bzw. meiner Mitarbeiter Dokumentation über euren Fahrzeugzustand.
    Der Kunde hat tieferen technischen Einblick in sein Fahrzeug und gerne stehen wir Rede & Antwort zur Verfügung. Technisches know how ist für jeden dabei, da wir uns gemeinsam ein Auto anschauen.

    #2 - erledigt

    #3
    Sicherlich ein Gedanke wert, dennoch sind vorläufig alle technischen Fähigkeiten und Leistungen nur bei uns im Hause maßgebend.
    Seid gespannt, was noch alles kommt und die Geschichte hat keinen Haken, ist simple und gut gemeint.
    Wenn ihr irgendwann eine Ölwechsel Erinnerungs-email bekommt ist doch voll ok.

    Cheers Roman

    jdm-power.jpg