Aufkleber & Fahrzeugbeschriftungen ganz individuell nach Kundenwunsch

  • Da sich herauskristalisiert hat, daß einige von euch noch gar nicht mitbekommen haben, daß wir Aufkleber nach Kundenwunsch fertigen, möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen:

    Wir sind KEIN Zwischenhändler,
    der Aufkleber einfach einfach nur weiterverkauft,
    sondern wir bieten euch den vollen Support von der Beratung über die Fertigung, bis hin zur Verklebung!


    Wer jetzt denkt, Support = teuer, dem können wir nur sagen:

    Fragen kostet nichts, ihr werdet positiv überrascht sein!


    Hier mal zwei Beispiele, ein paar weitere Bilder findet ihr auf:
    http://www.facebook.com/LSK.Shop

    Skyline.jpg

    MX5.jpg

    banner_neu_kl.JPG

  • Kann Preis/Leistungsverhältnis nur bestätigen und es gibt quasi nichts, was die 2 nicht hinbekommen :D

  • oh. :D

    das ist gut zu wissen. Werde ich brauchen sobald der Lack auf meinem SX durchgetrocknet ist. Wie lange muss man für so großflächige Aufkleber warten mit neulackierten Autos?
    Ich kenne das nur von Folierungen, dass man ca. 8 Wochen warten soll nach einer Neulackierung bis wieder foliert wird.
    Machst Du auch mehrfarbige Vinyls? Also... gedruckte? Oder "nur" zusammengesetzte aus mehreren Farbfolien?

    48303.gif

  • Wartezeit liegt bei ca. 6 Wochen, nach einer Neulackierung, da der Lack erst ausdampfen & aushärten muß!

    Anfertigen kann ich dir soweit alles, kommt halt immer auf die Vorlage an!

    banner_neu_kl.JPG

  • hätte da so einiges was kommt^^
    auch grafiken zum aufkleben?
    zb ne airbrushzeichnung mit den stukturen usw?^^

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • Wenn die Vorlage paßt, läßt sich eigentlich alles machen, Farbstrukturen sind auch kein Thema!

    banner_neu_kl.JPG

  • wundervoll^^

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • kannst du auch quasi wie von i hatestickers.com aufkleberstile übernehmen(ich sage nicht du sollst dich strafbar machen ich frag ob du die evtl 'leicht verändert' übernehmen kannst) und einmal normal und einmal gespiegelt drucken?^^

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • Hast du bei uns schon mal durchgeschaut?

    Zu deiner Frage möchte ich mich mal so äußern, theoretisch ist alles möglich!

    Wenn du bestimmte Sachen suchst, schreib mir mal ne PM

    Gruß
    Lars

    banner_neu_kl.JPG

  • Derzeit suche ich das R33 Mines Design.
    Ich habe schon ein Angebot bekommen, daher wollte ich mal bei euch Anfragen.

    Hierrum gehts:

    http://blog.ctd-germany.com/wp-content/uploads/mines_01.jpg

    2x die Stripes

    3x Mines Signature (links/rechts/motorhaube)

    2x Mines Decal (Kotflügel links rechts)

    Und am besten auch die Falken Schriftzüge

    Performatec - Rides of Emotions

  • lol da is ja einiges drin:D
    na denn muss ich am we mal genauer schaun^^

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • GRunner

    hast ne PM, habe dazu noch ein paar Fragen!


    TireFire

    viel Spaß, wenn du was anderes suchst, schick mir ne kurze PM oder Mail dazu

    banner_neu_kl.JPG

  • Servus,

    was würde denn folgendes Bild als Aufkleber in 9 cm x 6 cm kosten?

    jake_ghostdog.png

    Gruß,
    Martin

    0ATajQB.png

  • Der Sileighty Schriftzug. :D Preisvorschlag bitte 8)

  • hallo

    und frohliche weihnachten noch :)

    habe da eine frage was würde mich das pinke aufkleber set bei ihnen kosten ?? vom skyline oben

    ihr posrfach ist voll hehe

    gruß

  • Mh, irgenwie ist meine Nachricht gestern nicht rausgegangen ...

    Preise sind grundsätzlich abhängig vom Fahrzeug (Größe etc.), desweiteren müßten wir dann noch wissen, ob wir kleben sollen, oder ob ihr euch selber dran versuchen wollt!

    Den Affen wird es in dieser Form allerdings nicht mehr geben ... es ist das Fahrzeug-Design einer unserer Kunden und wir verkleben jedes Design nur 1x, damit jedes individuell bleibt!

    Wir helfen dir aber gerne bei der Umsetzung eines ähnlichen Design's, schreib uns einfach eine PM

    banner_neu_kl.JPG