• Hallo

    ich wollte mal fragen welche teile (und ersatzteile) vom s14 an den s15 passen?Gibt es auch teile die nur für den s15 nehmen kann?Es reicht wenn es so grob auf geliestet ist!
    Danke schon mal

    Mfg G-Becks

    :schrauber:

  • es passt so ziemlich alles....von der lenkung bis fahrwerk. unterbodengruppe ist fast identisch. habe sgar schonmal jemanden gesehn, der das obere chassis einer s15 auf ein s14 chassis schweißen ließ, da in seinem land rechtslenker nicht erlaubt sind.

    ne konkrete liste wird dir denke keiner aufstellen können.


    gibts nen spezielles teil wo dus wissen willst?

  • habe sgar schonmal jemanden gesehn, der das obere chassis einer s15 auf ein s14 chassis schweißen ließ, da in seinem land rechtslenker nicht erlaubt sind.

    Hast du ein Link dazu? Dass muss ich sehn :D

  • leider nein. das war nen projektthread im driftworks.com . detailierte bilder gabs aber auch nicht. die arbeiten ließ er durch eine firma durchführen.

    für andere die jetzt den s14 mit s15 front und s15 rear swap posten, das ist der nicht, der hat wie gesagt, den kompletten oberchassis auf s14 unterboden gebracht :D.

  • motorblock an sich ja aber einspritzdüsen, und andere kleinigkeiten waren anders, ebenso ecu und kabelbaum, getriebe...und und und

    glaube lmm und nockenwellen sind auch anders.

  • erstmal danke für die schnellen antworten!ich habe die tage mit meinen kumpels nen bisschen gequatscht zwecks den ersatz teile und deshabl die frage.

    jetz kann ich den das erst mal so sagen.


    danke

  • ne sehr gute alternative ist auch rhdjapan.com.....da bekommste manche s15 ersatzteile für sehr wenig geld....1/2 bis 1/4 gegenüber dem deutschen preis ist drin....
    sie haben nicht alle gelistet aber wenn du anfragst und die nummer durchgibst, dann sagen sie dir den preis und listen den artikel.