• So malwieder was beitagen hier ;) hab in der uni ja sonst nix zu tun hehe
    Also motor lief letzten wochen schlecht verdacht auf zündunterbrechungen
    achja und ne neue sachs kupplung (verstärkt) is drinnen.

    dann mal auf Rockauto Verteiler und Läufer, Zündkabel zündspuhlen bestellt eingebaut und er lief wieder :)

    Hab ihn grad auf 0,7 bar laufen schaf die hundert (laut tacho) in ca 6 sec. auf sind jetzt hinten die kyb gas-a-just drinnen.
    Volvo fmic angeschlossen

    Bremsen sind etz ebc greenstuff beläge auf brembo scheiben(sollen gut kompatiebel sein) und verzögern ordentlich.

    Dann hab ich n benziendruck auf 3,5 bar gestellt (lieber zuviel als zuwenig und 0,7 bar is ja keine große steigerung)

    vom gefühl her sagt ein kumpel hat der wagen 160 ps ... ich werd ihn mal in den nächsten monaten aufm prüfstand laufen lassen.

    Endtopf is jetzt einer vom S14 dran n Remus Doppelrohr hier im forum gekauft ;) Danke nochmal !


    Bräuchte halt mal n paar einspritzdüsen um 0,9 bar zu fahren ... welche sin da wohl die besten ?


    Und laut nem Meister der Nissan Werkstatt läuft der wagen ziemlich gut ... nörgelte aber am Turboloch rum ^^


    Wie immer n Gruß Und ja wünsch noch n frohes neues =D


    edit*

    nächsten monat (hoff ich) kommt n bee R Rev limiter
    gibt jetzt auch ein video in youtube von ner S12 mit einem.

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • bin zu faul für sowas xD

    bilder mach ich sehr selten ebenfalls zu faul die bilder auf n pc zu schieben und dann hochladen ...
    wenn ich nur dran denk kotz ich ^^

    ehm also bei mir is es um einiges besser wie vorher ... wobei ich etz nach ner s14a bremsanlage schau ^^

    also wars vllt umsonst hehe

    btw wie läuft eig. dein projekt ? hoff mal du bist im sommer fertig so schnell wie du bisher warst ;) als ich nachgeschaut hab.

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • naja fertig wird man ja nie mit sowas :laugh: aber mit glück kann ich den rb in 3 wochen das erste mal anwerfen 8)
    mein kopf ist vorgestern gekommen :D

    s14? passt das?

    ich mein wegen 5loch scheiben :S naja zur not Skyline R33 GT(RB25de) scheiben-->4x114 :thumbup: