Wiener Höhenstraßen Session :D

  • Ich muss mir jetzt etwas von der Seele schreiben.

    Gestern hab ich auf meine Silvia einen "alternativen" :D Satz Winterpantoffeln montiert.
    Wie es der Zufall so wollte :whistling: , hat es gestern richtig schöne geschneit.
    Tja was macht man dann als Wiener, der die mit durchgehender Schneefahrbahn versehen "Wiener Höhenstraße" quasi vor der Haustür hat, und gerade eben nette bespikte Winterreifen auf der HA montiert hat? :D:D:D

    Ergebnis der Formel von Silvia S12 + Spikereifen + verschneite Höhenstraße + einem kleinen bisschen Spontanität?

    Stundenlang verdammt viel Spaß :D:D:D:fahren:
    Kurven mit 120 durchgehend quer.... das einzige was gefehlt hat war ein "vorausauto" mit Funkgerät, dann hätte man noch ein wenig mehr action machen können.
    Aber man sieht es meist ganz gut in der verschneiten Nacht wenn ein Fahrzeug mit Fernlicht entgegenkommt. Aber sicherheit hat man halt nie..... :rolleyes:
    Wie gut dass Evo 3- Räder so gut auf die Silvie passen....:)

    Habe leider nut eine handycam parat gehabt, deshalb kann ich außer den nachfolgenden keinerlei Impressionen teilen :(
    War jedenfalls eine mehr als gelungene Winternacht!!
    Spike1.JPG
    Spike2.JPG
    Spike3.JPG
    Spike4.JPG

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

  • Ja bei der Menge Schnee in Wien glaub ich schon, dass spaß macht.

    Hast du nur an der HA Spike Reifen? ?(

    Und falls du die 120 vom tacho abgelesen hast, bedenke dass bei durchdrehenden rädern nicht die reale fahrzeuggeschwindigkeit angezeigt wird.

    Aber echt nette Karre!!! :oesterreich:

  • :D war ich schon Jahre nicht mehr... ist die immer noch so 3erBMW-verseucht???

    "ready to engage"

  • Ja bei der Menge Schnee in Wien glaub ich schon, dass spaß macht.

    Hast du nur an der HA Spike Reifen? ?(

    Und falls du die 120 vom tacho abgelesen hast, bedenke dass bei durchdrehenden rädern nicht die reale fahrzeuggeschwindigkeit angezeigt wird.

    Aber echt nette Karre!!! :oesterreich:

    manchmal muss man halt nehmen was da ist... leider nut HA, und die waren auch schon aus dem Jahre "Schnee" haha.. Hat aber trotzdem fantastisch funktioniert!
    Gar nicht auszudenken wie das mit frischen Spikes rundum abgehen muss!!!

    Irgendwann einaml muss ich mir einen Satz Schwedenspikes mit raufnehmen und oben ummontieren :D:D

    ad tacho: klar, deshalb hab ich auch beim Kurveneingang draufgesehen :vorschrift:

    ad 3er Bimmer, ja da waren schon immer wieder einige im Weg :D.

    Das Einzige was nicht perfekt war, dadurch dass es nicht sooo intensiv geschneit hat, war die Zufahrt von Grinzing rauf nicht bedeckt genug => auf dem Pflasterstein sehr schlitzig teilweise, da konnte man dann nicht iwkrloichmit Tempo durchziehen sondern musste halt ein wenig runter/raufeiern.

    Aber zwischen Cobenzl und Neuwaldegg.......
    Einfach nur Traumhaft :) :love::love:

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup: Macht sicher Sauspass.....

    Freu mich auch schon drauf morgen mal in den Schnee zu kommen......

    Allerdings mit dem S13 (nachdem ich jetzt wochenlang leider ausser Gefecht gesetzt war)...

  • ich will auch mit spikes fahrn dürfen :D

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • sehr fein!

    ich war gestern fast 4 std oben unterwegs und bin von allen seiten rauf und runter...

    hätt mich ja mal richtig gefreut ne andere sx zu sehen und dann auch noch eine S12 8o

  • waren gestern/heute bis 05:30 unterwegs :ugly:
    Fahrzeuge: S13, Camouflage Sierra, Quattro

    2mas: Ich melde mich bei dir wenn wir wieder motiviert sind; und wir sind immer motiviert :D
    GForce: lass mir deine Tele zukommen, dann melden wir uns auch bei dir :thumbup:

    :oesterreich::fahren:

    schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan

    sig_s14_rot6cs6u.jpg

  • Das klingt gut!
    check PN ;)

    Besten gruß Michi

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D