• ich weiß ja nich wies euch geht aber mein summer regt mich tierisch auf ... der ton ist schrecklich xD
    kenn ihr nen summer der sich schön gediegen anhört und nicht stört ... in richtung z32.

    hiiilfe ^^


    Gruß Chris

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

    • Offizieller Beitrag

    Ford Mondeo MK1.

    Das ist ein sanftes Ding-Ding-Ding. ^^

  • Hab dich nicht so! Meine Silvi summt nicht nur, sie spricht auch noch mit mir in schlechtem Englisch mit japanischem Akzent! :laugh:

  • dann kauf ich dir den summer ab xD und schenk dir meinen ahahahah

    hab meinen jetzt mal mit watte und papier gedämmt ist jetzt gut leise aber hörbar ... nur der ton is trotzdem schrääääcklich ^^

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • du sagst es ^^ in die richtung geht auch der z32 summer n leichtes angenehmes ping ... ping ... ping =D

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • hab ihn jetzt einfach mal mit watte und papier gedämt ;)
    deutlich angehnehmer !

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • Hab dich nicht so! Meine Silvi summt nicht nur, sie spricht auch noch mit mir in schlechtem Englisch mit japanischem Akzent! :laugh:

    ich will auch die famous bitchin betty :(

    wer sie nicht kennt das ist die dame

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

  • Hier Silvias Original-Stimme:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie hat insgesamt einen seeehr umfangreichen Wortschatz :) :


    img966.jpg

  • omg bestimmt nervig mit der zeit aber ich wills einfach auch =D :thumbsup:

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan: