Silvia wieder zugelassen

  • Ich habe mein gutes Stück wieder zugelassen und natürlich ohne die geringsten Probleme beim TÜV. Erste Ausfahrt zum Oldtimertreffen ins Vogtland und gemeinsam mit einem Z31 einen Stellplatz gefunden. Leider werden unsere Japaner noch verkannt. Gebt mir mal eine Rückinfo, wenn in der näheren und weiteren Umgebung von Sachsen eine Szenetreffen stattfindet

  • Was hälst Du denn von Fehmarn? Akte Ostsee hat noch Plätze frei! Guck mal ins Bla Fasel oder unseren Thread im Treffen Bereich!

    Außerdem: BILDER!!!

    cheers, nils

  • 8o Heyho, herzlichen Glückwunsch! :bestwishes: UNd allzeit gute Fahrt! :fahren:

    Werden ja in letzter Zeit immer mehr :sohappy:

  • Is das Schätzchen neu? Oder nur mit Perwoll gewaschen! :D
    Sieht Supi aus!!!! :thumbsup: Wäre was für den Kalender! Oder?

    silvia fieber!!!

  • 8o Heyho, herzlichen Glückwunsch! :bestwishes: UNd allzeit gute Fahrt! :fahren:

    Werden ja in letzter Zeit immer mehr :sohappy:

    Fakt ist wenn das mit den Wechselkennzeichen kommt werde ich auch wieder eine Silvia haben ;)

  • Nicht neu, jedoch im top gepfegtem Originalzustand mit 154 000 km. Die Silvia hat auch in ihren 22 Jahren niemals eine Schneeflocke gesehen. Gegen Kalenderfotos hab ich nichts, es müßte mir nur mal jemand erklären, wie dies funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    es müßte mir nur mal jemand erklären, wie dies funktioniert.

    Falls sich jemand findet für 2011, wird es vielleicht mal einen S12-Kalender geben....Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt... :)

    Schau ma mal.....