Anschluß an seltsamer Stelle

  • Ich frage mich was dieser Anschluß an der Stelle zu suchen hat....

    Der liegt im Spritzwasserbereich im Radkasten.....

    Ist ein GReddy Ladeluftkühlerset

    Gruß Silvio


    Foto190.JPG

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach:

  • Das habe ich mir schon fast gedacht....aber an der blöden Stelle...?

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach:

  • aber leider verschmutzt da das Blow Off sehr......und könnte undicht werden....

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach:

  • das stimmt....

    Aber ich habe noch eine Frage....Ist es besser ohne Unterfahrschutz oder mit???

    Wie habt ihr das???

    Gruß Silvio

    Foto194.jpg

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach:

  • Ich habe und werde den Unterschutz immer dran lassen.
    1. saut dein Motorraum nicht so zu
    2. falls der Hase seinen Kopf mal heben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit das der Schaden größer wird geringer (deutsch gute sprache ^^)

  • Ich habe gar keinen Unterbodenschutz. :thumbdown:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • Hat von euch schon mal Jemand den Unterfahrschutz aus Alu oder aus einem anderen Material nachgebaut...???

    Irgentwie kribbelt es mir in den Fingern, wenn ich darüber nachdenke.....

    Gruß Silvio

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach:

  • Hat von euch schon mal Jemand den Unterfahrschutz aus Alu oder aus einem anderen Material nachgebaut...???

    Irgentwie kribbelt es mir in den Fingern, wenn ich darüber nachdenke.....

    Gruß Silvio

    bin schon seit längerem am überlegen soetwas zu lasern :D
    problem ist jedoch das das teil extrem groß ist

  • Ich hab hier im forum glaube ich maln beitrag bei nem projektfred gesehen mit ordentlichen bildern!

    mfg Woddy

  • nils hat glaub ich mal die vordere hälfte nachgebaut, also der bereich unter der stossstange. ich hatte auch schon mal damit angefangen. weil ich eine audi tt unterfahrschutz in die finger bekam, der kiemen bzw luftkanäle drunter hatte. ist aber irgendwie im keller verschwunden.

    Zitat

    "Ich hab hier im forum glaube ich maln beitrag bei nem projektfred gesehen mit ordentlichen bildern"

    wer ist den dieser projektfred?

  • der anschluss an der hotpipe ist für das serien-RZV das der 180SX hat. das kann man damit plug&play weiterverwenden.

  • Wo könnte man denn dies Pläne finden?????

    Wer sucht freiwillig????

    Gruß Silvio

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach:

  • such nach diffusor, sie sind ma gestern mal gach unterkommen, is n thread von cali art, ca 5 seiten lang, auf seite 4 oder 5, is ne japanische "Anleitung"

    :fahren:


  • bitte sehr, hoffe das ist was ihr sucht

    :fahren:

  • Das ist genau das was ich gesucht habe.....Danke

    Gruß Silvio

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach: