• Ich bin so doof... Wollte mich beim NürMeet nicht outen als dich einige auf Format67 angesprochen haben, dass ich keine Ahnung hab was das sein soll und nu fiehl es mir grade ein und ich dachte ich google mal danach.... 8|8|8|8|
    Website gefunden und dann kam: "Das ist doch Frostys SX"........ 8o8o und nachdem ich das Video gesehen habe dachte ich nur wow 8o eines der schönsten Autovideos die ich überhaupt je gesehen habe.... Wäre dieses Video im Fernsehen als Reklame gelaufen ich hätt Ihn mir gekauft :love:

    Geniale Arbeit, tolles Auto und nicht so ein 0-8-15 Driftvideo wie es sie zu tausenden vom SX im Netz gibt! :thumbsup::thumbsup:

    Gruß Inci :engelchen:

  • Die Filme sind einfach der Hammer... Kamera, sound, effekte einfach geilo!

    Ich denke ich werde die jungs auch mal anschreiben für ein video.

    V-Power Racing :worshippy::tuevhammer: Hasser

  • Sehr schöne Umsetzung, Effekte, Farbgebung... Die Atmosphäre die aufkommt ist auch sehr gelungen :thumbup: doch leider muss ich mich einigen negativen Stimmen anschließen, denn es fehlt komplett die Dramaturgie. Es ist von Anfang bis Ende gleich, technisch top, doch es fehlt die Leidenschaft und dadurch wird es irgendwie nichtssagend und profan!

    Sorry, wenn ich es so hart ausdrücken muss - aber ich würde sagen: Thema verfehlt, durchgefallen :taetschel:

    PS: Zu nem Lexus Hybid hätte das Vid perfekt gepasst :thumbsup:

    dzvv3q2z.jpg

  • Ich finde es zwar auch technisch klasse gemacht,doch es zeigt nicht das fahrzeug welches es eigentlich ist, nämlich ein getunetes fahrzeug zum driften und heizen.

    klar ist es deine entscheidung wie du dein wagen in szene setzen möchtest, das trifft aber den geschmag vieler nicht.

    gruß florian

    • Offizieller Beitrag

    was kostet so ein video eigentlich?

    Würde mich auch mal interessieren...Zumindest ungefähr...

    Mit gefällt das Video auch....

    Zitat


    doch es zeigt nicht das fahrzeug welches es eigentlich ist, nämlich ein getunetes fahrzeug zum driften und heizen.

    Naja....Ich denke es sollte ja auch zum Fahrer passen....Und wenn derjenige kein Heizer ist, passt's schon...

    Ich bräuchte in meinem Video auch keine qualmenden Reifen...Die sind in echt schöner..... :D

  • wenn alle so gemütlichkeitsfahrer sind, dann verstehe ich nicht warum jeder auf stage X umbauen möchte, sich die dicken schluppen kauft um damit gemütlich zur eisdiele zu cruisen??

    ist ja auch egal, ist ein schönes video aber mein geschmack trifft es nicht...


    gruß florian