Mein S14 by Format67

  • Viel Spass ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • is ja alles hübsch gemacht, aber völlig langweilig. Hauptfigur hätte auch nen Golf TDI sein können. Nichts was nen 200sx wirklich ausmacht, präsentiert das Video wirklich.
    Gruß

  • ein sehr ruhiges video... :thumbsup:
    der effekt mit dem Wasser ist nicht schlecht gemacht

  • Ich finds geil! :thumbsup:
    Auch wenn wirklich dieser kleine Aktion ausbruch von denen fehlt! Aber egal! Mir würd trotzdem schon reichen so nen cooles Vid von meine Sx zu haben! :S
    PS: SEHR schöner SX!!!

  • is ja alles hübsch gemacht, aber völlig langweilig. Hauptfigur hätte auch nen Golf TDI sein können. Nichts was nen 200sx wirklich ausmacht, präsentiert das Video wirklich.
    Gruß

    nicht jeder der einen SX fährt, fährt ihn permanent am Limit :P

    Das Video wollte ich so haben, den ich bin nicht der Typ der seine Reifen auf einem Parkplatz verheizt ;)

  • Finde das Video auch sehr gut gelungen,vorallem ist so ein Video ja nicht ne Arbrit von 5oder10min.

    lg manuel

    Wenn Ich mit meinem SX fahre,bin ich einer der Glücklichsten Menschen :turbo: :sxce:

  • cool kiste reinhold, aber diese format67 dinger laden mich dennoch immer zum vorspulen ein. diese langatmingen zeitlupe/zeitraffer/zeitlupe/zeitraffer einstellungen sind irgendwie doch immer das gleiche und ziiiiiiiehen sich so... :D egal bei welchem auto. war bei dem andern s14 neulich auch so... obwohl der "voll geilo" beim aldi ums wagerlhäuserl gedriftet ist...
    :D :) :D

  • ein sehr schönes Vid. :thumbup:
    Neid :stocher:

    Wenn man was scheisse findet, is es natürlich immer gleich Neid, ist klar. :facepalm2:

    Meine Meinung ändert sich nicht: Sau langweilig, wie jedes eurer Videos. Macht lieber nen paar schicke Bilder, das könnt ihr mit Sicherheit besser!

    MfG ludi

  • Man sieht einfach nicht wieviel Zeit,Geld und Schweiß in dem Auto steckt.....
    Ein bisschen mehr von dem was drinsteckt wäre angebracht.....Das kann man auch zeigen ohne das es aus den Radhäusern raucht....
    So finde ich das Video von Anfang bis Ende langweilig.....

    Gruß Silvio

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach:

  • nett
    sag mal habt ihr des in mannheim am hafen gedreht
    da holen wir immer unsere fliesen :D

  • Ich find´s Video richtig gut! :thumbsup:
    Es muss nicht immer Driften oder Racing sein, geht auch so.
    Ist eben was für Geniesser. :batonkas: :D

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • ich bin da auch eher der ruhige und deswegen finde ich das Video echt Klasse! :thumbup:
    ist mal richtig was zum chillen :raucher:

  • Richtig geil! :worshippy:

    Ich finde die Format67-Videos haben etwas Hypnotisches. Für mich (der nebenbei auch in der Medienbranche unterwegs ist) absolut hochwertige Kunst.
    Bin nicht eine Sekunde auf die Idee gekommen zu spulen. Jede Kameraeinstellung, Unschärfen, Farbkorrekturen etc. einfach perfekt.

    Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Für die 0815 Driftvideos bietet Youtube ja genug. Daher sind die Format67 Videos eine wilkommene Abwechslung.

    Mehr davon... :thumbup:

    Ex - S13-Fahrer :(

  • is ja alles hübsch gemacht, aber völlig langweilig. Hauptfigur hätte auch nen Golf TDI sein können. Nichts was nen 200sx wirklich ausmacht, präsentiert das Video wirklich.
    Gruß

    ich wollts selbe schreiben. schönes video von den schnitte und der technik. aber echt das könnt nen werbevideo von VW sein. kein zisch, brumm, drift, rauch oder irgendwas. schade :thumbdown:

  • also was Kammeraführung und in Szene setzen angeht hams die Jungs und Mädels echt drauf! Mein höchsten Respekt! :worshippy: :thumbsup:

    mfg Woddy

  • Ich finds derbe Geil da ich finde das diese vids das auto darstellen, und keien aktions videos sind da muss man zu youtube gehen und drift eingeben dahin find ich die vorstellung der geilen Sx echt klasse 10* von 5:D

    w5mlfs7bk7qz.jpg

  • Also kann die böse Kritik auch garnicht verstehn...

    find das Video ziemlich gut und weil der SX ja nicht nur ne Driftmaschine, sondern auch ein Gran Turismo ist, passt das Vid eigentlich sehr gut zum ihm