• dann kriegt ja der rest vom forum nix von den "problemen hier mit" xD

  • Eben! Man will ja die Welt teilhaben lassen! ;)

    Beim nächsten Video ist HumanshootA hoffentlich auch wieder dabei! :schrauber: :thumbsup:

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Ich hoffe auch... Ich oder Wir müssen Montag auf jedeb Fall weiter machen. ICh hoffe das klappt auch alles so... In 3-4 Wochen sollte der wieder fahrbereit sein erstmal denke Ich. Ich werde gucken das Ich einen oder 2 Samstage noch frei nehmen kann... am 09.06 muss ich auch zum Arbeitsamt, also kann Ich da auch. HEute kamen meine neuen Felgen.... :freu:

    Werde nachher mal n Foto machen und online stellen. Ich könnte so :jerk: :laugh:

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • zwei chaoten die´s quer treiben..... :D ein klasse video!

    signaturwk2.jpg

  • wirklich sehr cooles Video, hut ab, weiter so !

    Würd ich ja auch gern mal probieren, aber irgendwie hab ich wohl zuviel Respekt vor so nem Kreisverkehr ^^ bei uns gibts die nur mit Meterhohen Kanten...

    Performatec - Rides of Emotions

  • Rene: Meterhohe Kanten? naja bin die Woche viel bei euch oben...VREDEN AHAUS Stadtlohn. unterwegs gewesen und da gabs schon ein Paar Geile Stellen......das einzig Negative im Vergleich zu hier ist das ihr da direckt Zebrastreifen am Verkehr habt....das haben wir hier nicht. Aber sonst waren alle Kreise geile zum driften........Und irgendwann muss man sich einfach mal trauen sonst wird das NIEEE was.
    DK

  • hättest mal was gesagt als du in Ahaus warst, die paar Autobahn km zm Hallo-sagen hätte ich wohl eben auf mich genommen

    Performatec - Rides of Emotions