• Hey Leute!!

    Donky Kong und ich haben mal wieder etwas Quatsch mit unseren Silvi's gemacht! Und diesmal sind wir auch nicht in Konflikt mit den Gesetzeshütern geraten! :thumbsup: :japan:

    Schauts euch an! Das Video ist ganz cool geworden! :fahren: :turbo:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG

    A-Drugg

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • ihr 2 habt ja nur kacke im kopf :laugh: macht spaß zu schauen des vid :thumbsup:
    sach mal arne, wat hatn der daniel fürn spoiler drauf? und hat er jetz etwa koukis drin???? 8o
    so kommt er jedenfalls nie zum sil80 fahren :laugh:


    Pirates of the Nordschleife

  • Danke für das Lob!

    Der hat nen Kouki Wing drauf! Die Rücklichter sind die Euros "Kouki Umbau"!

    MfG

    Arne

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Danke für das Lob!

    Der hat nen Kouki Wing drauf! Die Rücklichter sind die Euros "Kouki Umbau"!

    MfG

    Arne


    #
    alles klar, in dem vid sehn die rüllis vom daniel anders aus als deine. der koukiwing kommt gut find ich :D


    Pirates of the Nordschleife

  • Habt ihr S14 Diffs drinnen oder?
    Mein S13 geht mal gar ned weg.
    Den kannst zum Drift bettel und da tut sich nix X(

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach:

  • Danke für das Lob!

    Wegen den Diff's:

    Das hat Lost Angel ja schon beantwortet, ich fahre mit dem Seriendiff und Donky Kong hat ein S14 Automatik Diff!

    @ GotMilk?:

    Clutchkick! :thumbsup: Geht sogar auf trockener Straße echt super mitm offenen Diff!

    MfG

    A-Drugg

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • haha ihr seit bekloppt aber geil :rofl: wie immer auch wenn man nur zur tanke fährt um sein auto zu waschen gehts bei euch ja schon los :fahren: ihr seit echt die besten.Video is richtig geil.
    mfg
    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    I like!

    borat_sacha_baron_cohen.jpg

    ^^

  • Wetdrifters! Pfffff ^^ - ach Spaß bei Seite, richtig cooles Video! Respekt

    Was ist das eigentlich für ein Lied im Video?

  • reshizzo

    Der dunklere mit dem Kouki Wing ist von Donky! Der hell rote mit der schwarzen Heckklappe ist meiner!

    Perfectdark

    Das lied ist die Titelmusik von Gran Turismo 5 Prologue!

    Marcelino

    Naja die Exedy Kupplung sollte selbst beim Daniel ne Weile halten denke ich! :roll: Eigentlich sollte er sich von "Donky Kong" in "Clutch-Killer" umbenennen! :laugh:

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • lol,

    we don't somke tires, we smoke clutches :D

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach:

  • Zitat

    Original von Gotmilk?:


    we don't somke tires, we smoke clutches :D

    Das stimmt sogar! :roll:

    In der ersten Szene als der Daniel an der Kamera vorbei gefahren ist, und an der Ampel Stand, wollte er dort nen Burnout machen! Es hat dann auch gequalmt wie sau! Allerdings haben nicht die Reifen gequalmt! Es war die Kupplung! Das hat gestunken, das kannste dir nicht vorstellen! :roll:

    Und das ende vom Lied war dann das man danach beim anfahren einfach den Fuß ruckartig von der Kupplung nehmen konnte und der SX dann langsam los gerollt ist! :rofl:

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Na Super scheinbar kommt unser Rumgerutsche bei dem einem und anderem gut an.... Ist zwar noch MEILEN Weit vom richtigem Driften entfernt aber man bekommt immer mehr Gefühl dafür und probiert halt immer mehr aus.

    Clutch Killer. ? Naja eine gebrauchte im P11 und nun die 145tkm Kuppel im SX gekillt. dafür aber Richtig waren nur noch Frakmente von übrig geblieben. Hatten ja auch Kurz zuvor auf Trockene Strecke nach einbau des s14 Diff´s Richtig gegeben.

    Eins ist aber nun mal klar mit Exedy,Shortshifter, und Diff macht das fahren Doppelt so Viel FUN. nur im Stau wirds nervig.

    Schöner Nebeneffeckt von dem s14Diff ist halt das man Deutlich Steilere Winckel driften kann als Arne mit dem Serien Diff. Sieht man in dem Video auch Ganz gut den Unterschied Zudem haben meine Reifen VERDAMMT Viel GRIP.
    Arne kann mit Ganz Wenig Gas/Drehzahl driften ich dagegen muß schon Richtig Kette geben was man auch am Soundunterschied hört.
    Wenn Arne auch ein Speerdiff drinnen Hätte Ohh Weh oh Weh---würde er nur noch um die Ecken gedriftet kommen.
    Ich meiner Seits probiere auch Immer wieder jede Ecke aus. und mal Super. mal UIpss gedreht aber erst einmal passiert. Rotebocken hihihiiiiiii

    ALS Resultat von Umbau auf das S14A Diff: es geht DEUTLICH besser als mit dem Serien Teil. ABER das Vorurteil das mit dem Diff der Arsch SUPER LEICHT und Unüberraschend schnell kommt. naja das ist mir noch nicht passiert. der Wagen bleibt bei Normaler Fahrweise kontrolierbar.

    Leider macht mein Motor unten rum ein Paar Zicken Bedeutet wenn ich im Zweiten Gang unten Rum beschleunigen will(Ruckartig) dann verschluckt sich die Machine und ich bekomme den Arsch nicht rum.

    Doch meine Reifen werden garantiert bis zum Meet nicht mehr halten. hahahahaaaaaaaa es Lebe der DRIFT.......... Hoffe dieses Jahr noch einiges dazu lernen zu können. Wenn die Rennstrecken ect. wo man mal Richtig üben könnte nicht alle so Weit weg währen.

    Gruß Donky Clutch Killer. hahaaaaa

  • Naja steilere Winkel zu driften ist mit meinem offenen Diff auch möglich! Aber wie du weißt dreht sich meiner echt extrem schnell weg mit den verkackten Reifen! X(

    Deswegen gehe ich das Risiko nur ungern ein und halte die Winkel beim "driften" nach Möglichkeit recht flach!

    MfG

    A-Drugg

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Naja merke ja nun den Unterwschied......mit dem Offenem Diff haben die reifen zu schnell wieder offen gemacht wenns steiler wird.
    Und wenn du auch Bessere reifen drauf hättest denke ich mal das es eben mit dem Serien Diff nicht so Schräg gehen würde. um eine Ecke werfen ok, aber im K-Verkehr denke ich eher nicht. Weil dann wieder ein Rad eingebremst wird.
    DK

  • Nein das siehst du falsch! je steiler der Winkel ist desto geringer ist die Warscheinlichkeit das ein Reifen wieder packt! Je geringer der Winkel desto größer die Warscheinlichkeit!
    Mit nem gesperrten diff ist es nur einfacher den Arsch rum zu werfen und nen flachen Winkel zu halten bzw. aus nem flachen Winkel wieder in einen steilen zu kommen ohne nen Clutchkick zu machen!

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Ihr wohnt 100 Meter von einander entfernt.

    Könnt Ihr euch nich so unterhalten? :)

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel