Donky Kong & A-Drugg lassen die SX'e im Schnee Tanzen

  • Hi Leute!

    Wir waren vor ein Paar Tagen mit unseren SX'en im Schnee unterwegs und haben uns den Spass natürlich nicht nehmen lassen mal ein wenig Queer zu fahren!

    Guckts euch einfach mal an!

    Anmerkung: Es waren Donky Kongs erste Queerfahr-versuche!

    http://www.myvideo.de/watch/5757899


    Im Zweiten Teil sind wir gleichzeitig in entgegengesetzter Richtung um einen Renault Twingo gedriftet! Hat voll Laune gemacht!

    http://www.myvideo.de/watch/5758119

    PS: Guckt euch das erste Video LAUT an! 8):japan:

    MfG

    A-Drugg

  • 1 geht bei mir nicht
    2 kommt nur Werbung und danach nüscht mehr

    Korrektur, jetzt gehts :rolleyes:

    Ei caramba, braucht nur ewig zum laden und zeigt das teilweise nimmer an...

    Ok, beim zweiten kommt trotzdem nur Werbung :roll:

    Und macht das doch mal bei Licht, so sieht man ja garnix ^^

  • Mit dem zweiten Video müsst ihr noch etwas Gedult haben! Das wird noch von MyVideo geprüft!

    Sorry!

    MfG

    A-Drugg

  • Geile Sache, da habt Ihr ja schon ein nettes Plätzchen gfunden was? ;)
    Ist gar nicht so leicht heutzutage.

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • hey ist ja ganz schön nett, aber wenn nacht ist , warum hör ich dann noch paar vögel zwitschern???

    gute Geschäfte mit: 200SXRockr, Spec, walde75, Harinjo, rainman, Joji, N2o, Netra, backoff, Myxery, filly0311, sunny ca18de, Peter Lustig, Pappkamerad, Katsumi, bubi@rsr, Hell_Gamer, jimmy, Marcelino, Driftminister, patrick111, admiral, N2o, PAIN, biglaza, rese, vir2ekk ...

  • BOV? :ugly:

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • hey ist ja ganz schön nett, aber wenn nacht ist , warum hör ich dann noch paar vögel zwitschern???

    :roll:

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • daß war letzten winter und da war´s hell... :popcorn:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    20516-775556bd.jpg

  • lol im 2ten Video...

    "Der Opelfahrer is schon wieder abgehaun...haste gesehn wie der gedriftet ist....voll der Pfosten" <--- lernt Deutsch ihr Preussn.... :D sowas erträgt ja kein normaler Mensch

    carlife-miniu9kw.png

    (21:05:36) Firestorm: wenns ne weltmeisterschaft gäb wär ich weltmeister im kloputzen

  • Jaja das mit den Videos bei Tageslicht haben wier uns dann auch gedacht. :facepalm: Aber wie so OFT wahren immer wenn Arne und ich Tagsüber unterwegs wahren keiner mit Kamera Parat
    dabei hatten wier mit unter richtig Geile Drifts hingelegt. Werden aber auf Jedenfall mal ein Schöneres Video Bei Tageslicht drehen. OHNE Nervige Kommentare.. Danke an unsere Weiber :heul: für die Nette Untermalung. :facepalm::taetschel:
    Auf dem Media Markt Platz hatten wier dann Nacht gegen halb2 noch Wirklich Geile Runden gedreht. 5 Parkreihen immer schön im Drift jede Gerade mit gegenschlencker und Unterschiedlichen Driftwinkeln in den Kurven :japan: Wahr Echt voll Gut immer hintereinander ohne Dreher. Aber keinen Kamera Man dabei gehabt. :verlegen:
    Hatten auch Zwei Videos bei tag aber die können wier mit unserem Video Program nicht schneiden und dann ist halt zuviel Müll mit dabei. Aber eins habe ich gemerckt ich STEHE auf Speed Drift´s :fahren::D

    Wenn Aaron´s(Humanshoot) sein SX wieder Fährt werden wier drei gewiss noch mal ein Nettes Video machen.

    Zum Üben ist das Wetter auf Jeden Fall für mich Perfekt gewesen. So konnte ich Ohne gleich irgendwo bei Voller Traktion anzudetschen das rechtzeitige gegenlencken und Gasgeben üben
    Hatt mir schon einiges gebracht nun muß ich nur noch das ganze auf Trockenen Flächen weiter üben.

    PS: Leider auch kein Video gelaufen als ich hier bei uns auf der Kleinne Tanke zwei Kreise gedriftet bin während Arne getankt hatte. konnte ich mir nicht verkneifen. Man haben die Blöde geschaut. :P:roll::totlach::sxce:

    So dann erst einmal bis zum nächsten Drift. :sxce:
    Gruß DK

  • hmm, da fehlt n bisel mehr end speed sonst is es ja langweilig. :D

    und die kommentare der weiber ... mei mei mei ... ich wollte auch driften mit seinem ... aber es war keiner da...

  • @Hell_Gamer: naja auf so Rutschigem Untergrund ist es Sehr schwer Geschwindigkeit beim Driften aufzubauen :taetschel: Hatten am ersten Tag letzte Woche Freitag jedoch schon Deutlich schnellere Drifts über die Ganze Parkplatz länge hinbekommen,aber wie geschrieben ist das Video zu lang(zuviele nicht prikelnde Scenen) und wier bekommen das Video(Handy) nicht geschnitten. :facepalm: das wahr nähmlich auch bei Tageslicht gemacht worden. naja Arne versucht ein anderes Program dafür zu bekommen.

    Die Kommentare der weiber Tja.....wir standen leider nicht dabei als sie das Video gedreht haben. :domo::fahren:
    Beim nächsten Video wird NIX mehr reingelabert. :sxce:
    Daniel

  • Daaa kannn ich mit ;)

    hab da auch mal rum probiert ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :polizei: :polizei: :polizei: :woohoo: :gaehn: :coffee:

    RAPIDOZ.de


    "Build Not Bought"

  • weiß einer wie das lied im 3ten vid heißt? danke :)

    ich komm auch mit fwd ausm quark :P

  • el loco....
    Geh aus den Kreiseln^^ , so wie der powerslide von der ampel weg ist viel cooler.
    Außerdem Probier den drift mal länger zu halten, oder einfach weiter zu kombinieren, sodass du ( auf der einen freien straße) dauerhaft aufgeschaukelt bleibst und nciht nach dem slide direkt beendest....Wo kommst du her?nette straßen!!

    Motorengeräusche und reifen sind besser als jede musik! :tuevhammer:

    Ansonstne weiter so :gayfight:

  • @ index.php?page=User&userID=5529Bones1337


    index.php?page=User&userID=5529
    Jaaaaaa ich bin ja schon aus den kreiseln raus !!! :D

    Ich hab jetzt bei schnee das pendeln bei gerader fahrt geübt und die kombination auf nem parkplatz hat auch schon recht gut geklappt habs dann auf der landstraße nachts um 3uhr weiter vertieft das pendeln :whistling: die kombinationen wie 8er oder doppel 8er oder auf der geraden pendeln und dann in den drift hab ich auch geübt allerdings auf SCHNEEEEE da klappt es schon seeeehhhhrrrrr gut :thumbsup:

    mein problem ist ich trau mich nicht das ohne schnee zu machen dafür liebe ich meine karre zu sehr :traurig:

    Ich komme aus dem NORDEN schleswig holstein genauer gesagt Eckernförde liegt bei kiel ;)
    wir mussten auch gut suchen bis wir die ecke gefunden haben allerdings hatten wir letztens besuch von den :polizei: waren aber schnell genug wech da :engelchen:


    ich üüübe weiter !! und es fängt gerade an zu schneien :raucher: ach und der sound is defenitiv geil aber nur das is auch dooof ;P

    RAPIDOZ.de


    "Build Not Bought"