Guten Tag

  • Leider muß ich mienen Nissan 200sx s13 verkaufen aus Gesundheitlichen gründen darf und kann ich nicht mehr fahren! Nun denke ich es ist der beste weg erstmal fans von den wagen zu fragen befor er in mobile oder scout 24 hineinkommt. wenn jemad interesse hat bitte einfach fragen

  • Soll das erst mal eine Interessenumfrage werden oder möchtest Du hier definitiv Deinen SX verkaufen?

  • Die Sitze möchtest du aber nicht einzeln verkaufen oder? An denen wäre ich sehr interessiert, würde dir dann Geld und meine alten Sitze geben, dann hättest du auch kein Auto ohne Sitze.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • öhm STOP! :stop: Bevor hier nicht geklärt ist, ob es erst mal nur eine Interessenumfrage ist, oder das Ganze hier ein Verkauf werden soll, BITTE KEINE ABWICKLUNGEN/ANGEBOTE JEGLICHER ART!

    Bevor das hier in irgendeiner Form weitergeht, muss sich der Threadersteller Mücke erst mal dazu äußern was es ist, damit man es dementsprechend verschieben kann, auf die Regeln hinweisen kann und vor allem dann dementsprechend den Threadtitel abändern kann. :ja:

    Danke für euer Verständnis.^^

  • Schade das du deinen SX aus gesundheitlichen Gründen abgeben mußt/willst.

    @RoterPinguin

    Authorität pur :D
    Machste es mittlerweile Hauptberuflich als Mod? ;)

    gruß
    ejayer