Datsun 1200 UTE CA18DET 448 HP !!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noaddklein.jpg

  • böse geil aber warum schnattert der turbolader die ganze zeit über?? der hört sich doch kaputt an an

    gruß ayci

    EAT-SLEEP-Build-RACE :fahren:

  • jaja kaum baut man den CA18 in ein anderes auto und drhet ihn auf 450PS isses geil

    ist er im S13 dann halten die CA's ja nix und ein SR20 is ja tausend mal besser.......tzzzzzzzzzzzzzzzzzz :thumbsup: CA18 FTW :japan:

  • Is ja mal geil 8o Zum Einkaufen genau das richtige für de Frau, obwohl :grübeln: , nee, dann mach ich das ja auch noch selber :D

    Gruß Body

  • jaja kaum baut man den CA18 in ein anderes auto und drhet ihn auf 450PS isses geil

    ist er im S13 dann halten die CA's ja nix und ein SR20 is ja tausend mal besser.......tzzzzzzzzzzzzzzzzzz :thumbsup: CA18 FTW :japan:

    Bin ganz deiner Meinung! CA18DET-4-Life :thumbup:

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • ca sind ja gute motoren ... sr auch .. aber *fg* ich steh mehr so auf rb :P

    spaß bei seite - der sr20 hat halt ne andere charakteristik als der gute alte bleckklotz ca18 :D was ihn sympatisch macht .. und haltbarer ;)

  • Ich binn mir nicht ganz sicher aber ich glaube der ist mal 8,8/8,9 1/4 Meile gefahren 8o

    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß man mit ca 450 PS auf eine 8er Zeit kommt.
    Ich kanns mir nicht nur nicht vorstellen, ich halt es schlicht für unmöglich.
    Aber trotzdem geile Kiste! :thumbup:

    Wenn man das Problem nicht mit einem Hammer beheben kann, ist es was elektrisches!

  • Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß man mit ca 450 PS auf eine 8er Zeit kommt.
    Ich kanns mir nicht nur nicht vorstellen, ich halt es schlicht für unmöglich.
    Aber trotzdem geile Kiste! :thumbup:

    Hier ist schon mal ne 9.6@135mph von dem wagen:

    http://de.youtube.com/watch?v=BcrheQgquNQ

    Und ne 9.4@140mph :thumbsup::raucher:

    http://de.youtube.com/watch?v=f_S-z2VSzBA

    Bin mir sicher, dass er auch ne 8er Zeit gefahren ist ob jetzt mit 450 oder 500ps Ca18 kein Ahnung :rolleyes: