verstärkte KWL & sr20det-ca18det vergleich?

  • so,

    könntet ihr mir bitte ein paar links geben wo man verstärkte kurbelwellenlager fürn S13 bekommt fals es sowas gibt.
    ich bin echt zu dum sowas zu finden, wie heißt das teil eig auf englisch??

    und noch was,
    hat der sr20det auch so viele krankheiten wie der ca18det oder hat man mit dem motor etwas weniger probleme??

    danke

  • NISSAN OEM DIE BESTEN LAGER :thumb: :thumb: :thumb:

    fuck off ACL usw.

    SR20 hat auch genug macken

    Zum CA18
    ein professionell überholter Motor ist dir ewig dankbar

  • Zitat

    Original von Chuki
    NISSAN OEM DIE BESTEN LAGER :thumb: :thumb: :thumb:


    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Zitat

    Original von Chuki
    NISSAN OEM DIE BESTEN LAGER :thumb: :thumb: :thumb:

    fuck off ACL usw.

    SR20 hat auch genug macken

    Zum CA18
    ein professionell überholter Motor ist dir ewig dankbar

    ich bin gerade am auszucken, ich finde einfach nichts in diesem sch*** google oder sonstigem!

    könnte mir jemand BITTE sagen von wo ich diese lager bekommen oder wieviel die ca. kosten?

  • hm aber wie siehts mit modernen mehrstofflagern + gehärteten lagerstellen aus? ist das nicht besser? investition wäre zwar im vierstelligen bereich, aber vielleicht angesichts der wirklich sehr schmalen lager im CA18 doch lohnenswert?

    vielleicht weiss zex da was drüber

    edit: erwähnenswerte nicht oem-lager: ACL-Lager. Hauptlager dürften afaik so 140-180€ kosten.

    cheap, fast and reliable - choose two
    Bild1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von christophv (2. April 2008 um 19:58)

  • Zitat

    Original von christophv
    vielleicht weiss zex da was drüber


    er hat ja meinen motor gebaut ........

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3