Interesse an TEIN Super Street

  • @JJ: Thats the Problem, you know. As we say in german "Irgendwas is doch immer" ;)

    Performatec - Rides of Emotions

  • So kleines Update !

    Nachdem TEIN nun direkt kontaktiert wurde stellte sich heraus das die keine Rabatte geben. Nungut wäre schön gewesen wenn noch mehr machbar gewesen wäre aber nun denn.

    Also angeboten werden kann:

    TEIN Super Street 809 Euro
    TEIN Super Street mit verst. Domlagern 1060 Euro

    Interessenten ?

    Performatec - Rides of Emotions

  • Versand habe ich noch nicht abgeklärt, werd ich aber die Tage noch tun.
    Wobei ich eh befürchte das es an mitbestellern mangelt...aber wir werden sehen.

    Performatec - Rides of Emotions

  • eintragung kannst du da vor ort machen lassen

    NightKid: dann kauf is da, der Preis is ja super den du da hast. Sry anderes konnt ich net aushandeln :( ich nehm selber keines dachte nur das es für einige ausm forum vieleicht interessant wäre so ein fahrwerk, daher hab ich mich ma drum gekümmert. Ich selbe kann es mir derzeit net leisten zumal mein SX eh nicht läuft

    Performatec - Rides of Emotions

    Einmal editiert, zuletzt von GRunner (6. April 2008 um 16:28)

  • Ich hatte mit denen Probleme wegen der Eintragung, hab vom 18.08.2007 bis Anfang März 2008 öfter gemailt, angerufen.. alles ohne Erfolg.

    Bis Nick freundlicherweise da vorbeigefahren ist, und seitdem müsste ich nur nochmal meine Papiere hinschicken, und bekomme die Eintragung.
    Diese Eintragung habe ich mit meinen Rückleuchten verkauft, so dass der neue Besitzer gleich sein Kennzeichen in den Papieren hat.
    Nachdem ich auch persönlich da war, wird TTR wohl endlich nachbessern. Es lag wohl an einem ehemaligen Mitarbeiter, dass sich alles so verzögert hat.

    Meine Empfehlung: Lasst erstmal jemanden kaufen, der in der Nähe von TTR wohnt.
    Wenn das gut läuft, kann z.B. auch Freeze aus Nürnberg bestellen.


    Klingt vielleicht paranoid, aber das solltet ihr wissen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NightKids
    direkt bei perfectrun.com.au

    der preis ist inkl.Versand wie ichs geschrieben hatte
    bezüglich zoll lässt sich der warenwert niedriger deklarieren wenn man perfectrun direkt anspricht.

    PR - Hab ich mir schon gedacht - mindestens 10% zoll wirst du da aber troztdem draufzahlen - die beim zoll sind leider auch nicht blöd.
    Dann kommst du auf ca. 1150€.

    Bei meiner Sammel hätte so ein FW 1138€ gekostet bis vor die Haustüre, allerdings mit Garantie.

    Bei genügend Interesse werde ich eine neue TEIN-Sammel machen -
    dann mit Gutachten.

    mfg
    Hary

  • Zitat

    Original von Harinjo

    PR - Hab ich mir schon gedacht - mindestens 10% zoll wirst du da aber troztdem draufzahlen - die beim zoll sind leider auch nicht blöd.
    Dann kommst du auf ca. 1150€.

    Bei meiner Sammel hätte so ein FW 1138€ gekostet bis vor die Haustüre, allerdings mit Garantie.

    Bei genügend Interesse werde ich eine neue TEIN-Sammel machen -
    dann mit Gutachten.

    mfg
    Hary


    da würd i dann au gern mittmachen! :smilewinkgrin:

    signaturwk2.jpg