Ich am 1/4Meile rennen....

  • Was sagt ihr zum serien Sx??

    http://youtube.com/watch?v=W4zxM8VSL6M

    Falls jemand die Felgen kennt und weis wo ich Papiere dafür bekomme bitte PN :P


    LG
    André

    Des Vid is von RonnK danke noch mal das du mir des hast zukommen lassen!

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

  • Angeblich mit C20LET... Zeitmessung war defekt so angeblich ne 17ner zeit man soll ungefähr 2sekunden minus rechnen dann haste die zeit also so 15-16 hatte 165KmH am Ziel aufn Tacho...

    Ich fand den lauf geil :P

    Der hatte angblich nen defekt am start im ziel wollt ers mir zeigen und zieht nen dicken Bournout also nur ausrede... Einer ausm SXOC is mit dem in Kolonne gefahren udn gemeind des Ding geht scheisse und hört sich voll am arsch an..

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

  • Also ihrgentwas hat mit dem Karrn auf garkeinen fall gestimmt!! Er hatte aber zu 100% nen C20LET!! Ich ahb den Motor gesehen und er hatte auch einen echt schönen LLK ;) trotzdem mir giengs weniger um den Opel sondern um den doch ned so schlechten Anzug vom s13...

    Sieht man in voll Quali vermutlich besser... aber es hat 7MB...


    LG
    André

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

  • Zitat

    Original von Chuki
    ich hatte bei 15,2 auf der 1/4 mile 140 am tacho :D

    Dann war ich ja noch schneller :smilewinkgrin: Geil!

    Und die 160-165 hatte ich sicher weil da hat mein Dad gestaunt das ma so schnell werden....


    LG

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

  • Jap lad ich schnell hoch aber wie der rotzt kurz vorm schalten :P TK war ganz leicht locker.... hat also a wengal überfettet...

    Nächstes Jahr geh ich glaub mit der Silvi an den Start :smilewinkgrin: Die Pfeift so böse als hätte se ne screamerpipe... Nur so laut wenn du danaben stehst tun dir die Ohren weh also wenn LD da is beim durchdappen...

    LG
    André

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

  • Glaubs auch oder der hats geträumt und is dann aufgewacht :P Rasenmäher mit Turboaufladung gieng bässer :P

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

  • der opel hat bestimmt nen paar drosseln verbaut weils sonst einfach die karre zerreissen würde :D