A-Drugg und HumanshootA hatten Langeweile...

  • So das Video is jetzt wieder raus!! Sonst hört das hier garnicht mehr auf mit den Diskussionen!! Wollte eigentlich nur für ein Wenig Unterhaltung sorgen! Aber nicht über irgend ne Scheisse Diskutieren!!

    Also ist dieser Thread jetzt überflüssig!!

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Zitat

    Original von A-Drugg
    Für son paar kurze slides wird uns niemand verhaften!!

    ist ja sehr unwahrscheinlich, dass was passiert. aber was ich noch für einigermaßen denkbar halte: wenn euch ein frustrierter mitbürger dafür anzeigen will (wir sind hier in deutschland, nicht vergessen) und der findet auch noch das video dann steht man blöd da.
    oder wenn wirklich was passiert muss man schön schnell das tape entsorgen bevor die polizei da ist. und auch da reicht es schon, wenn ein augenzeuge aussagt, dass ihr gefilmt habt. da ist nichts mehr mit "wegen der nässe aus versehen weggerutscht"
    wie gesagt, halte ich alles für ziemlich unwahrscheinlich aber man muss es ja nicht darauf ankommen lassen.

    support freerice.com (use autoclick ;))

  • dun..

    Zitat

    @ Castroper:@ Castroper:

    Ihr habt nicht zufälligerweise nen alten (Original) Auspuff irgendwo rumliegen, den ich mir ausleihen/kaufen könnt, um fahren zu können bis ich ne HKS Silent aufgetrieben habe


    Grüße aus Castrop Rauxel... komme einfachmal bei uns Vorbei...Da ich meine Sil ja komplett Umbau sind original teile vorhanden auch die Alte Anlage noch. für den Übergang müste es langen..... Bringe Gute Laune mit dann bekommste sie für Lau. ;)
    Daniel

  • na toll X(

    jetzt wollte ich mir eure driftkünste anschauen und ihr zieht den schwanz ein :no:

    so schlecht kann es ja nicht sein,weil über die qualität hat ja niemand gejammert.

  • genau, ich wills auch sehen! :D

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

  • mmh ihr oder ``die`` Haben ihn wohl verärgert. Bösse Drifter hier nee nee..... :D 8)

  • Haltet mal die Fresse.

    Jungs weiter so :thumb: Übung macht den Meister 8solange ihr niemanden gefährdet

  • könnte einer diesen mayem-verschnitt entfernen......bis jetzt kam noch kein einzig sinnhaftiges posting von N&FDrifter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan

    sig_s14_rot6cs6u.jpg

  • LOOOL denke mal jeder hat schon was gemacht was man vlt nicht mache solte! klar wenn was passiert ist es shice und alle gucken dumm aus der wäsche aber es is doch gut gegangen und alle hatten ihren spas! man muss manchmal einfach solche sachen machen sonst wäre das leben kein stück lebenswert!( meiner meinung nach) naja viel spas weiterhin ! :D

  • was ist das denn hier nur weil die beiden mal n bissl rum gefahren sind undn paar videos gemacht haben geht hier gleich die hölle los ich hab gedacht hier im forum ist es ein miteinander nicht ein gegen einander, ich wette jeder hier hat bestimmt schon mal solche "ähnlichen" sachen gemacht und ich finde des echt scheiße das einige einen so runter machen einer fängt an und der nächste macht gleich weiter ich mein die post sind bestimmt nicht da um nur einen runter machen zu dürfen, man kann und darf zwar seine meinung dazu sagen aber immer nur scheiße labbern "da würd ich ehrlich gesagt einmal einfach mal das maul halten und wo anders raus lassen ich find das echt lächerlich wirklich :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    A-Drugg und HumanshootA :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

    coole sache lasst euch nicht einschüchtern oder irgendwas sagen ich fand es cool und wenn ihr mal spaß haben wollt egal wie spät es ist dann macht es einfach :yes::yes::yes:

    EAT-SLEEP-Build-RACE :fahren: