Abschied vom s12 1.8 turbo

  • :rolleyes: Tja ,am sonntag wird die silvia abgeholt .Je näher der tag rückt je mehr fällt es schwer ihn hergeben zu müßen, ich habe ebn kein platz dafür .Und 2 autos die immensen geld schlucken kann ich mir nich leisten. aber ich werde die zeit in errinerung behalten es war wirklich ein schöner wagen. Seit ein paar tagen habe ich nun den s113. den ich wieder aufpäppel.
    Hoffe ihr nehmt mir das nich übel wenn doch dann kann ich das verstehen .
    Wär aber trotzdem schön wenn ich weiterhin bei euch reinschauen darf. :314:


    MFG marti :344:

  • :rolleyes:aber nich doch der wird verkauft. wo kämen wir den da hin sie soll weiter leben
    :smilewinkgrin:

  • =)Schade eigentlich aber alles kann man eben nich haben vorallem wenn man familie hat. Da kann eben nich alles allein entscheiden und muß eben auch mal verzichten :yes: Der s13 hat den monat gut an geld verschlungen und das war erst der anfang

    mfg marti
    :thumb:

  • und, lässt der neue besitzer sich hier mal blicken ?

    hast ihm des forum hier empfohlen ?

    ach ja noch was, wenn der "neue" rückleuchten braucht... weisst ja bescheid, gelle

  • :Dder käufer is ausn forum. Habe ihn gleich zwecks ersatzteile an dich weiter empfohlen , denn du hast die besten kenntnisse. :thumb: ich werde trotzdem öfter mal reinschauen auch wenn ich kein s12 mehr habe sondern s13 :yes:

    mfg marti :thumb:

  • Zitat

    Original von weisssweety
    :rolleyes:aber nich doch der wird verkauft. wo kämen wir den da hin sie soll weiter leben
    :smilewinkgrin:

    da hilft alles schön reden nix.... dein ex-s12 wurde durch schlachtung, von deinem verschlimm-besserungs-tuning, erlöst...

    klar kannste da nix für was dein nachfolger damit macht.... aber für seine entscheidung, hast du den weg geebnet...

    naja, is halt so gekommen wie ich dir schon im nisbo prophezeit hab...

    letztendlich gehts dir dann am ar... vorbei was aus nem auto wird wenn du die lust an dem spielzeug verloren hast...

    ein ähnliches schicksal prophezeie ich deinem 200sx.... schade um die schönen silvia´s ;(

  • :( *schnief* :(

    AUA.....das tut sogar mir weh....echt schade..... :( :( :(

    Hatte ja gestern allein schon Probleme damit aus der Silvia auszusteigen nur weil sie gestern den letzten Tag angemeldet war.... :rolleyes: