SX sightings / SX-Sichtungen

  • Jetzt steht der Weinrote S13 10m von unserm Haus :laugh:
    Ich glaub, ich geh mal hin. xD

    Erst sieht man se gar ned, dann wird man verfolgt 8|

    *edit*

    zu spaet -_-
    habn noch wegfahren sehen.
    Nun gibt es in Worms also, mit meinem, vier S13 8|

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

    Einmal editiert, zuletzt von And1.K (6. Oktober 2011 um 15:17)

  • grade eben in Leinburg.

    schwarzer Facelift mit LAU:******!

    hab ihn gegrüßt und er mich auch! hier im Forum

    P.S. scheiß schlaglächer auf der FRISCH geteerten Straße... voll durch geheizt vor lauter begesiterung über einen SX hier am Lande..

  • könnte Cyco90 gewesen sein .. Saisonzulassung?

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • könnte Cyco90 gewesen sein .. Saisonzulassung?


    konnte ich ned sehn... schlagloch....bullenkontrolle und der SX selber haben mich überfordert


    tante edit: du hast recht! war er

    Einmal editiert, zuletzt von flipcan (6. Oktober 2011 um 18:40)

  • grüne S14 mit Kurzkennzeichen. Heiligenrode richtung Fahrenhorst. wusste nicht das es hier noch mehr um Umkreis gibt

    wieder mal begeistert im SX rausch :sabber::fahren:
    :domo: mein SX Projekt----->klick

    :domo: mein GT-R Projekt ----->klick :woohoo:

  • Heute morgen um 02:40 Uhr in Karlsruhe ne rote S13 mit schwarzen Felgen, Catback und noch originaler Spoilerlippe. Kennzeichen: KA-P XXX (Saisonkennzeichen).

    0ATajQB.png

  • also in österreich wurde schon länger keiner gesichtet... fahrt ihr nicht mit euren autos ? also ich beweg meinen....also raus mit den kisten auf die strasse bevor der winter kommt...

    :fahren: within the limit..
    [*]fahren.gif

  • Gestern auf der B6 nahe der Abfahrt Lemke, aus Richtung Nienburg kommend, eine rote Preface S13.

    War soweit ich das gesehen hab Stock, leider hab ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt. :pinch:

  • Parkhaus im Loop5
    eine rote S13 Preface, leerer Innenraum, 2 Schalensitze, Domstrebe, kein Radio.
    KA P 483

    un nebendran ne S14 in blau
    GER TX 10

    Mfg Andi

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • Parkhaus im Loop5
    eine rote S13 Preface, leerer Innenraum, 2 Schalensitze, Domstrebe, kein Radio.
    KA P 483[...]

    rote S13 mit schwarzen Felgen, Catback und noch originaler Spoilerlippe. Kennzeichen: KA-P XXX (Saisonkennzeichen).

    War der Cyco

    0ATajQB.png

  • ich stand auf ebene G kurz bevors hoch ging un die anderen 5 meter weiter ^^
    bin dann nochma durchs ganze parkhaus aber da stand dann niemand mehr

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • ja ich war schon um 10 da :D
    bin dann so hhalb 4 kurz vor 4 gefahren.

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • habe auch keine silvia gesehen im LOOP 5 außer die oben gedriftet sind .....wo wart ihr alle?

    4gsqaj34.jpg


    S15 powered

  • ich stand auf ebene G kurz bevors hoch ging un die anderen 5 meter weiter ^^
    bin dann nochma durchs ganze parkhaus aber da stand dann niemand mehr

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • Heute merkische Spitze ein roter sx mit weißen Felgen und Kouki Rückleuchten leider konnte ich das Kennzeichen nicht sehen da bei Hornbach ziemlich was los war ^^

  • gerade an der uni in dresden,richtung strehlen. eine flipflop lackierte s14(a??). mit chrom felgen und 3"puffpuff!

    oemresize.jpg