SX sightings / SX-Sichtungen

  • Heut in Nürnberg

    Am Marktkauf an der Lauf am Holz str. um halb 12

    TN-618 , hat erst 90tk auf der Uhr , kennt den wer??

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D

  • heute in münchen, ungsteinerstrasse.

    S13 Facelift, dunkelgrau oder sowas.

  • @ Freeze: is des ein roter Pre-Face?? wenn ja isses der von dem Händler der am Anfang von der Leyerstr. is! Der Stand oder steht zum Verkauf. MOTORSCHADEN

  • am donnerstag um 8:30 in markgröningen, grüner s14a. den seh ich öfters in letzter zeit...

  • is der SX auf dem Foto einer von uns??müsst ein Erlangner sein!

    stand in den NürnbergerNachrichten bzw. PegnitzZeitung!

    Einmal editiert, zuletzt von flipcan (22. März 2008 um 12:14)

  • Zitat

    Original von flipcan
    is der SX auf dem Foto einer von uns??müsst ein Erlangner sein!

    stand in den NürnbergerNachrichten bzw. PegnitzZeitung!

    :thumb:

  • Schaut sehr nett aus. Wie immer passiert mir dass nur wenn ich mitm Fiat unterwegs bin. Ist wie ein Fluch. Wenn der Nissan ausgefahren wird seh ich nie ein schönes Auto :)
    Deiner hat mir gut gefallen. Nur sag mal wie viel Bodenfreiheit hast du am tiefsten Punkt??? :D

    Endlich auch im Alltagsauto RWD + :turbo:

  • Gestern ca 19 Uhr in Essen Am Lichtbogen glaub ich. Weinroter Facelift ist jedenfalls am Star Diner vorbei gefahren. Von hier?

    cheers, nils

  • gestern nacht um 1:15 uhr theodor-heuss-strasse in stuttgart, grauer preface, original mit einer schramme am linken kotflügel.. müsste LB kennzeichen gewesen sein...

  • @lateral 11cm genau .. er sieht nur so tief aus wegen den seitenschweller..felgen sind normle 17 zoll selbst lackiert :D woher kommst du?... fiat!?? moment mal..mich hat so eine kleiner gelber fiat verfolgt.. warst das du? :D der war ja auch recht flott *gg*

    attachment.php?attachmentid=18064&thumbnail=1

    Einmal editiert, zuletzt von choco5 (24. März 2008 um 18:15)

  • Vor nen paar Tagen (ich glaube Freitag) in Maschen am Kreisverkehr, dunkelgrüner S14a. WL-SX201 glaub ich. Auch hier im Forum angemeldet?

    :schrauber:
    Suche: 3"Downpipe, Renncat, Haupt- und Pleuellager

    Gute Geschäfte mit: 200 SX S13 2005 - ale(200s)x - radiator - GRunner - Frosty.2010 - Donky Kong - Katsumi

  • grüß gott :D

    ich hab gestern nen SX beim burger king am gürtel gesehen.... so gegen 2:00 früh.

    war ein roter preface mit rot lackierten felgen. in die motorhaube waren dreieckige löcher reingeschnitten die mit nem renngitter veredelt wurden

    yyzy8l76.jpg

  • So, gestern um 15:46 Uhr in der Neumarkterstraße in München.
    Da hab ich nen Roten gesehen. Sah aus wie komplett Serie. Nur Tieferlegung hatte er.

    Hab ihn dabei beobachtet wie er auf den LIDL Parkplatz gefahren ist.

    Gruß
    Stefan

    chasing the touge...

    "Was ist schlimmer? Dummheit oder Ignoranz?"
    "Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht."

    USED4

  • Heute Morgen in Darmsheim Bei sindelfingen

    in der straße
    untere Gasse Stand ein dunkler s13

    Kennzeichen BB- AG 481
    soweit original..... gehört der jemand ausem forum ??

    dann aufem heiom weg

    um ca. 9:45

    auf der A81 Stuttgart richtung singen höhe sindelfingen

    ein 200sx s14

    in Rot

    Kennzeichen pf bm 1103

    1024_6331613132393464.jpg

  • Heut roter Facelift Bundesstraße zwischen Schnaittach und Simmelsdorf um dreiviertel 8!!

    Alltagsauto A3 2.0tdi(von 140 auf 190ps) geringer Verbrauch : geringer Spaßfaktor

    Spaßauto s13 großer Verbrauch : großer Spaßfaktor

    Merke : Spaßfaktor ist Verbrauchsabhängig :D :D