Drift Video Tuttlingen

  • naja .. nett .. ich finds lustig bei den "beschleunigungsrennen": Ihr habt alle ne hupe im fzg ! warum drueck da einer nicht mal 3 mal drauf und alle fahren los ? o0 .. naja .. fuers naechste mal =)

    -= muh ! =-

  • durch das Hupen wird das Auto auch nicht schneller ;) Ausserdem hatten die da glaub ich nen Starter stehen. Nur ganz am Anfang nicht.

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • beim ertsten mal fahren die auf verdacht los (bmw gewinnt ) und beim 2. mal haellt einer die hand aus nem sx raus . beim 3en mal sieht mans leider nicht .. naja egal .. =)

    -= muh ! =-

    Einmal editiert, zuletzt von noise (6. Oktober 2007 um 01:02)

  • jo die sind ja ne ganze weile gefahren. Ist eigentlich egal, weil es sowieso nur ein Beschleunigungs-Vergleichs-fahren war. denke, dass die Strecke auch länger war, als 400m.

    Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Zitat

    Original von ustrauss


    Das nächste mal sagste bitte bescheid wenn in TUT was steigt!!

    Ich wohne hier und habe nichts, aber auch wirklich rein gar nichts davon mitbekommen!!! :(

    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    hehe es wird höchstwarscheinlich kein nächtes mal in TUT geben, da abgesehen von dir einige Anwohner zu viel davon mitbekommen haben :D

    Gab mehrere böse anrufe und Driftverbot wegen lautstärke.

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • Naja ...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Ich kann dir ja Bescheid geben wenn mal wieder das Schweizer SX Forum durch den Schwarzwald cruist