• hey nen t25 lader überholt taucht der etwas? wen ja was solte man dafür ausgeben wen einer einen anbittet ?

  • Vergiss den Saftladen Thorsten. Die haben seit zwei Wochen "meinen" Lader daliegen und bekommen NICHTS aber auch GARNICHTS gebacken, weder eine gescheite Diagnose noch einen Preis.
    Nichts weiter als Sprücheklofer. Die bezeichnen nen T28 als Rennsportlader *ggg*.

    ButtonLogo.jpg

  • Ich habe bisher nur Positives von diesem Laden gehört.

    Bei Preisanfragen immer zügig ein Angebot erhalten.

    Aber jeder macht eigene Erfahrungen.


    Widerum kann ich von Turboladergünstig.de abraten :no:

  • Wirklich vergess den Laden. Ich hab da jetzt 4 mal Angerufen und die Weiber da haben nur Dünnpfiff geschwafelt.
    Die TDI Lader die wir über die Firma eingescickt haben, gingen Schnell, aber mehr als Tauschlader haben die da auch nicht geschickt! Und nen T28 habense wahrscheinlich nicht. Wäre auch lt Garret nichtmehr lieferbar, nur ein Kugelgelagerter, desseb Bezeichnung mit nicht genannt werden konnte (Gt28r denk ich mal)...

    ButtonLogo.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von limmi (21. August 2007 um 22:06)

  • Fahr nun auch zwei jahre mit nem überholten lader... neue Welle, Gewuchtet... und neu abgedichtet.. 350 euro und der ist wie neu...

    Der Sinn der ganzen Sache ist, dass es sinnlos ist, sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden. Da könnte man genauso gut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.

  • ok Leute danke dann muss ich also kein bedenken haben einen zu kaufen :thumb: