Rücklichterumbau

  • ->Ja genau das mit dem Milchglas habe ich schon vor !

    ->Zu den LED´s ja die Art war das ! aber von nem Billigeren Anbieter , die kamen direkt aus Singapur!

    Zum Thema " bei mir behalten" -> warum soll ich das alles Geheim halten.

    Es gibt hier im Forum schon genug kompetente Leute denen man nicht mal per PN was aus der Nase ziehen kann .
    Ich habe scho an "Haß" auf bestimmte Leute hier im Forum , die zu wirklich jedem Thema irgendeinen M.... schreiben.
    ( wirklich nützliches bringen die so gut wie nie )

    Ach egal so will ich auf jedenfall nie werden.

  • Zitat

    Original von Wulf
    ->Ja genau das mit dem Milchglas habe ich schon vor !

    ->Zu den LED´s ja die Art war das ! aber von nem Billigeren Anbieter , die kamen direkt aus Singapur!

    Zum Thema " bei mir behalten" -> warum soll ich das alles Geheim halten.

    Es gibt hier im Forum schon genug kompetente Leute denen man nicht mal per PN was aus der Nase ziehen kann .
    Ich habe scho an "Haß" auf bestimmte Leute hier im Forum , die zu wirklich jedem Thema irgendeinen M.... schreiben.
    ( wirklich nützliches bringen die so gut wie nie )

    Ach egal so will ich auf jedenfall nie werden.

    :thumb:


    Zum Umbau, bin ja grad selber am rumbasteln an Tommis seinen alten Rückleuchten,
    da er ja zu den Kuokis gewechselt ist.

    Das Blinkerglas habe ich schon runter, is aber dabei kaputgegangen.
    Beim roten Glaß traue ich micht nicht. Hast du sonst noch welche Hilfsmittel außer dem Heißluftfön hergenommen?

    seitepb1.jpg

  • Jau Du musst das im Wasserbad machen !!! das ist wichtig , nur so wird der Kleber richtig weich . Heißluft kommt da garnicht ran !

    Wirklich nur Wasserbad!! musst Dir nen Topf suchen oder irgend ne Belchwanne im Backofen !

    80-90° geht gut ohne dem Kunstoff zu schaden , Du kannst es am Stück raus holen !! Ohne größere Probleme

    Und hebeln nur mit nem Holz -> ich habe nen Eisstiehl genommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wulf (13. September 2007 um 19:48)

  • Ja und nein -> die Reflektoren sind ja noch im Glas drin , nur ist der von hinten ja dicht gemacht , das is nimmer drin .

    Wenn man aber mit ner Lampe dran leutet , reflektiert das schon noch !!


    regards Wu

  • ah dann iss ja super.

    dann sag ich mal top wulf-arbeit wie immer. du machst echt die sache an die sich sonst bis jetzt keiner rangetraut hat ;)

  • Zitat

    Original von ale(200s)x
    Nebelschlussleuchten sind aber muss..oder?

    Fahrzeuge die vor dem 1.1.1991 zugelassen sind brauchen keine Nebelschlussleuchte nachrüsten,wenn sie nicht bereits ab Werk eine verbaut haben.

    das kann man sich ja ein bisschen hindehnen wie man es braucht :rolleyes:

  • Einfach genial sage ich nur,

    wollte auch so etwas in der art machen nur bin ich halt zu bloed sowas hinzukriegen haha.

    wenn du damit fertig wirst wird es bestimmt noch geiler seien.

    Hoffe das end produkt bald zu sehen :D

    -Sil

    sig.jpg

  • Juhu hab heute meine Testrückleuchten vom Paddi bekommen. Danke nochmal ;) bist´n netter kerl.
    So ich werd mich dann mal direkt ran machen die Gläser anzukriegen. Wollte nämlich grade fragen wie ich die abbekomme. Da hab ich gesehn das ihr das schon besprochen habt. :thumb:

    Was würden wir ohne WULF tun.

  • Na dann viel glück alex, bin schon aufs Ergebniss gespannt ;)

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • lass dir zeit , mach es mit " Liebe " dann sieht es doch am besten aus :D

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

    Einmal editiert, zuletzt von S3miR (14. September 2007 um 21:54)

  • nicht so wie mein tacho wo ich einfach nicht auf den schnorchel hören wollte der mir gesagt hat das ich mir viel zeit lassen soll sonst wird das nix. (Puh wasn satz)
    Die Tachobeleuchtung hat dann schlappe 2 monate gehalten. :rolleyes: Aber die Rücklichter werden besser. Bin mal hier auf das nächste Update vom Wulf gespannt :thumb:

  • Zitat

    Original von Maximus
    Schöne led Leuchten, gefällt mir! Hat jemand ne Ahnung was die Rennleitung dazu sagen wird? ?(

    Entweder merken sie es nicht oder sie nehmen das Auto gleich mit.

    Umso qualitativer das gearbeitet wird, desto weniger fällt das natürlich auf ;)

  • kannst dir vorstellen was die sagen:

    Sie: von wo kommt das auto?
    du: Japan
    Sie: folgen sie mir bitte zur ueberpruefungsstelle
    du: . . . . mist

    Rennleitung hast alles was mit reis gemacht ist!
    die hassen die japanishe autos und werden halt einfach probleme mit solche sachen geben. (zumindest in Oesterriech)

    -Sil

    sig.jpg

  • Zum Tüv würd ich die orginalen rein machen. Erst danach wieder die LED. Kann man ja problemlos tauschen ohne froßen aufwand. Aber beim Wulf macht das ja kein Unterschied ob er die rückleuchten dran hat oder nicht....Wenn die wollen legen die ja sofort dein SX still.

  • Zitat

    Original von silveighty
    kannst dir vorstellen was die sagen:

    Sie: von wo kommt das auto?
    du: Japan
    Sie: folgen sie mir bitte zur ueberpruefungsstelle
    du: . . . . mist

    Rennleitung hast alles was mit reis gemacht ist!
    die hassen die japanishe autos und werden halt einfach probleme mit solche sachen geben. (zumindest in Oesterriech)

    -Sil

    lol, hab ich noch nicht erlebt. bin damals mit meinem Sunny nur 1mal angehalten worden, nachts um 3, war nur routine. Mitm sx bin ich noch gar nicht kontrolliert worden. Hab auch schon das Blowoff zischen lassen gleich neben der Rennleitung, hat sie aber auch nicht sonderlich interessiert. Die gucken doch nur nach Opel und VWidioten :smilewinkgrin:
    "ist ihr hässlicher Heckflügel und ihr nicht lackiertes Bodykit denn eingetragen?"
    :D

  • genau die feststellung habe ich auch gemacht ! scheint irgendwie an dem
    ersichtlichen Sportwagen zu sein . -> also mich ham se auch noch nie rausgezogen.

    Sie interessieren tatsächlich für die VW , Audi , Opel, tuning Kid´s

  • hmm... also ich wurde nu schon drei mal rausgeholt aber immer nur routine kontrolle... wo se den zweiseitigen brief gesehen haben haben se auch nix weiter zu gesagt. nur zu dem luftfilter ob da auch die dämmung unter der haube ist :rolleyes: