Bilder vom Driften (gestern)

  • Wieso wusste ich, dass das kommt. :D

    Ich sag mal so, nen Kreisverkehr finde ich langweilig, einen großen Parkplatz auch, also haben wir uns eine schöne Kurve gesucht, und diese liefert uns unser schönes Gewerbegebiet wo wir stundenlang driften können ohne das uns jemand stört oder davon abhält.
    Außerdem brauche ich bis dahin nur 7min, also wozu in die Ferne schweifen wenn man sowas vor der Haustür hat.

    Natürlich ist es schon langweilig immer die gleiche Kurve zu sehen, aber solange die Autos variieren und man seine Ruhe und den Spaß hat, wieso nicht.

    Wir haben zwar noch massig andere schöne Kurven, nur habe ich da nie eine Kamera aufgestellt, da Driften wir dann eher spontan :thumb:

  • nette bilder...habt ihr gar kein vid gemacht so wie letztes mal?

    ich nutze grad auch jede gelegenheit fürn bissl streeto :D

  • Ne hatte kein Stativ mit und aus der Hand raus wäre das nicht so gut gekommen. Beim nächsten mal wieder.
    Ein neues Video ist schon in der Mache, diesmal aber verschiedene stellen, Autos und Fahrer :D

  • schöne Bilder, der Bahnübergang aus S13driftworks. Gefällt mir 8)

    OT
    Könntest du mir vielleicht verraten welchen Song ihr unter S13Driftworks gemischt habt? Ich kenn den nur aus nem Mixset glaub lexi &kpaul oder so haben das ma irgendwo gemixt. Aber das original bzw. das Stück was ihr im Video habt kenn ich leider nicht ?(
    OT

  • also des lied kenn ich ^^


    des erste is der soundtrack aus dem film hackers (übrigens nen sehr geiler streifen) ^^


    des zweite is von ....... jo scheiße fällt ma nich ein


    und des dritte is von moby nennt sich Porcelain

    joa nur für die dies interesiert

    S13 Back Soon

    Einmal editiert, zuletzt von pepe (18. Juni 2007 um 21:13)