Adapterplatten

  • ich suche Adapterplatten von 4/114,3 auf 5/120.
    wo wären welche zu finden?

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Da wirst du Probleme bekommen.
    Du kannst von 4x auf 5x 114 adaptieren oder von 4x114 auf 4x100 bis 120
    Wenn du Lochkreis und Lochzahl änderst mußt du normalerweise auf Porschelochkreis umrüsten weil der mit 130 genug Material zum verschrauben übrig lässt.

    Gruß V12

  • wäre das wierklich so ein Prob?weil ich würde schöne 17" Alufelgen mit Reifen umsonst von einem 316 BMW bekommen.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Das gibts alles ( Gips gibts ja auch :smilewinkgrin: )

    zB hier: http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de

    ABER --> sauteuer :(

    Ich suche selber (günstige) Adapter um auf den neuen Honda (4x100) die SX Felgen (4x114) montieren zu können...

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Zitat

    Original von black_evil
    suche auch schon ewig relativ günstige adaption auf 5 loch ;(

    Schau doch in die FR Sport Sammelbestellung und bestell dir die 5-Loch Radnaben. Neue Bremsscheiben für vorne kannste von nen Nissan Maxima nehmen, der hatte 280x22-5x114. Hinten musste Umbohren!

    f_log.jpg

  • jetzt wäre nur abzuwägen was günstiger kommt,Adapterplatten bzw. auf 5 Loch umrüsten oder schöne 17" mit Bereifung zu finden.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • mensch wann blickt ihr endlich das mit der billig billig masche ix läuft!!

    bei SCC bekommt ihr platten und die richtigen gutachten dazu!

    kauft bei sowas wie spurplatten kein scheis da gehts um sicherheit euer leben is vieleicht kein pfifferling wert aber das derer die ihr damit schadet!

    wenn ihr irgendwelche platten kauft habt ihr meißt au kein gutachten
    auf die ET grenze! bei SCC seit ihr gut bedient! wenn ihr fragen habt
    könnt ihr mich gern fragen!!
    nette felgen gibt es jetzt von proline !! in 8x18" mit 4x100lk

    NOTHING-IS-FASTER

    wenn ihr mir ne pn zwecks teilen schereibt bitte mit richtigem namen und nachnamen ich steig nicht mehr durch AAAAHHH :wallbash:

  • Zitat

    Original von Peter
    wäre das wierklich so ein Prob?weil ich würde schöne 17" Alufelgen mit Reifen umsonst von einem 316 BMW bekommen.

    bist du sicher das der radumfang passt?

    NOTHING-IS-FASTER

    wenn ihr mir ne pn zwecks teilen schereibt bitte mit richtigem namen und nachnamen ich steig nicht mehr durch AAAAHHH :wallbash:

  • Zitat

    Original von Bullster

    bist du sicher das der radumfang passt?

    was meinst damit? 215/45/17 wären die maße die mir bekannt sind

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • ich mein nur weil die japaner meißt größere umfänge haben

    NOTHING-IS-FASTER

    wenn ihr mir ne pn zwecks teilen schereibt bitte mit richtigem namen und nachnamen ich steig nicht mehr durch AAAAHHH :wallbash:

  • Zitat

    Original von Bullster
    ich mein nur weil die japaner meißt größere umfänge haben

    ich werde einmal warten bis ich die Räder in den Händen habe,was sicher ist ist sicher.
    wärest du mir dann bei der Bestellung eventuell behilflich,ich blicke bei der HP von scc nicht so richtig durch?

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Kannst du alles bei mir bestellen

    NOTHING-IS-FASTER

    wenn ihr mir ne pn zwecks teilen schereibt bitte mit richtigem namen und nachnamen ich steig nicht mehr durch AAAAHHH :wallbash:

  • Zitat

    Original von black_evil
    irgendwie find ich da nix auf 5loch. hat ma wer nen preis?

    beim bullster?oder der scc?

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • schau einmal bei spurverbreiterung.de unter system x

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill