Charakteristik Dampfrad vs. Boostcontroller?

  • Beim mechanischen Dampfrädern kann ich nur das hier empfehlen:

    http://cgi.ebay.co.uk/R-Spec-BOOST-C…1QQcmdZViewItem

    Das Material ist perfekt, genauso wie die Verarbeitung, Druckprobleme habe ich mit den Teil absolut nicht und zudem war es nach 2 Tage auch schon da. Der mitgelieferte Schlauch ist auch sehr hochwertig. Das R-Spec steht meinen Erinnerungen nach nicht auf meinen Dampfrad und der Verkäufer ist auch sehr in Ordnung :thumb:

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (20. Oktober 2006 um 21:30)

  • Ne Menti du traust mir sachen zu.
    Türlich während der Fahrt.

    Aber noch was nebenbei schau mal in dein PN Kästchen

    Gruß V12

  • Zitat

    Wollt mir auch eins jetzt mal zulegen, aber die frage is halt,meint ihr des von Maxxtune, von oben der Link, is des was oder sollte man des mal Probieren oder lieber die Finger von lassen und doch erstmal so eins von Wiltec nehmen?? ?(

    Have a nice Day.....Devil

  • Ich würde mir ein Kugel-Feder Dampfrad zulegen, warum noch eins mit alter Technik kaufen wenn die neue nicht viel teurer ist? Ich denke 35-40€ wird man dafür ja noch opfern können ;) Wenn man mal ausrechnet was man bei Leistungstuning alles berücksichtigen sollte, ist das Damnpfrad kein wirklich großer Geldfaktor.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (21. Oktober 2006 um 13:29)

  • Ja das is klar, nur is die frage, die ich mir jetzt stell, was wird des sein von Maxxtune.
    Was neues geniales, oder en krampf! Also wenn jemand was weiß, ich warte :D :yes:

    :353:

    Have a nice Day.....Devil

    Einmal editiert, zuletzt von Cossi44 (21. Oktober 2006 um 20:56)

  • also ich hab auch das von Wiltec drin, macht einen robusten Eindruck und bis jetzt funzt es :)

  • ich hatte dieses und war damit vollends zufrieden

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill