Pappkamerad,das fischi und natürlich der sx...

  • sooooo...mal so ein wirklich spontanes bilderknipsen gestern nacht...wir waren ausgerüstet wie die penner *insider* und die bilder sehn teils aus als könnten wir den weichzeichner nicht dosieren...macht aber nix...hier trotzdem mal ein paar :D

    grüßle nella aka das fischi

    achja...dann wisst ihr auch gleich wer ich bin ;)

    nella3qm2.jpg
    nella2wi1.jpg
    nella5zh2.jpg
    nella6bj7.jpg
    nella7md7.jpg
    nella4jy4.jpg
    nella1on8.jpg

    sigsxne6.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Halli hallo. =)

    Bilder voller Harmonie. :D

    Kommst du dann auch mit zum Nürmeet? :)

    LG, Niels

  • Es geht also doch : ne Frau und nen SX auf nem BIld zu haben...

    Bild Nummer 5 : WAS SUCHT DER GELDBEUTEL DA? SOLL DAS NE ANSPIELUNG SEIN? :smilewinkgrin:


    ansonsten: meine Cam macht auch keine besseren Bilder ,sind ziemlich ansehnlich .schön finde ich die wo ihr vor dem Auto sitzt , da ist Stimmung drinn , und das Auto ist subtiler in das Bild integriert... SCHÖNE GEMACHT

    :thumb:

  • Zitat

    Original von nielssan
    Halli hallo. =)

    Bilder voller Harmonie. :D

    Kommst du dann auch mit zum Nürmeet? :)

    LG, Niels

    hm keine ahnugn ob ich dahin komme,ich weiß ja noch nicht mal in welcher stadt ich bis dato bin ... ;)

    ich bin schockiert über positive antworten...im toyoforum wären wir schon zermetztelt worden... :D

    ja der geldbeutel is mir auch erst später aufgefallen...is wieder typisch sven....ähm...was für bilder willst noch posten?alle von mir werden noch zensiert... :none:

    sigsxne6.jpg

  • gibt das nicht beulen auf dem dach und der motorhaube???

    ich würd meiner freundin in den arsch treten wenn die es wagen würde sich aufs auto zu legen :D

  • motorhaube nich...dach schon..aber das war ich selber..sin auch kaum zu sehen..also nur wenn man nase plattdrückt^^
    is aber halb so wild die gehn prima zum selber rausbeulen

  • Hi Sven,
    schöne Bilder habt ihr da gemacht, gratuliere. :thumb:

    Fishi...wieso denn zerrissen?

  • Bilder wollen mir irgendwie nicht gefallen. Der SX sie AUF DEN ERSTEN Blick auf den Fotos irgendwie runtergeritten aus...Frau trifft auch nicht meinen Geschmack...Ne, nix für mich :)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hab´ ich ja was verpasst, aber haben wir denn schonmal ein Bild von dir gesehen, Häuptling Verbrannte Augen? ;)

  • Zitat

    Original von nielssan
    Vielleicht hab´ ich ja was verpasst, aber haben wir denn schonmal ein Bild von dir gesehen, Häuptling Verbrannte Augen? ;)

    Mich wirst du noch sehen, keine Bange ;)

    vllt sogar beim Nürmeet, aber nur vielleicht :D

  • Na, wenn 1,89 klein sind...ich weiss ja nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von burnedeyez (15. August 2006 um 20:10)

  • Die Körperliche Größe sagt gewiß selten etwas über die geistige Größe aus. ;)

    Ich finde Bilder sind eh Geschmackssache und damit is gut.

    Fishi ist vielleicht kein Modell nach den heut üblichen Kriterien aber ich finde sie sieht auf den Bildern hübsch aus.

    Ich finde auch das mit dem Gelbton darüber gut...ist irgendwie Stimmungsvoll.

    Lag das eigendlich an den Laternen oder ist das eingefiltert?

  • Zitat

    Der SX sie AUF DEN ERSTEN Blick auf den Fotos irgendwie runtergeritten aus..

    Frauen und Männer sehen auch oft runtergeritten aus und werden auch weiterhin bestiegen, ist genau das gleiche System wie bei Gebrauchtwagen :D Finde übrigens nicht das er runtergeritten aussieht, dass das helle rot im Alter nicht mehr so schön glänzt und bei vielen ausbleicht sollte ja bekannt sein.

    Finde die Bilder ganz nett. Das Bodykit von Postert finde ich gar nicht so übel, nur die Front wird mir irgendwie nie gefallen. Die Felgen sind extreme Geschmackssache, Keskin KT1 Klassik etc. würden bei dem Kit besser passen.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (15. August 2006 um 23:00)

  • also der gelbton lag wirklich an den lateren,an den bilder is nix nachgearbeitet...wenn die funfotos noch gepostet werden shet ihr auch die umstände unter denen wir geknipst habe,war eben spontan ;)

    sigsxne6.jpg

  • Ich find die Fotos Klasse :thumb: :thumb: :thumb:

    Haben auf jedenfall Style!

    @Mayhem: Gibt eigentlich irgendjemanden den du nicht für irgendwas sofort schlagen würdest :D :D :D

    Meine Freundin darf sich auf mein Auto rum rekeln wie se will, die ist eh so nen Federgewicht, da drückt das Auto eher Beulen in meine Freundin als anders rum!

    f_log.jpg

  • Find die Bilder auch gut, denn sowohl SX als auch Mädel gefallen durchaus!

    Mal gucken, ob ich meine Freundin auch mal aufs Dach bekomm :D

    cheers, nils

  • hübsche fotos...

    nur ich würde denjenigen schlagen der es wagt sich auf mein sx zu setzten oder zu legen...
    mein ganzes dach ist verdellt weil sich mein vorbesitzes die ganze zeit mim elleogen draufgelehnt hat :wallbash: :wallbash: :wallbash: ;)

    Noaddklein.jpg