• leck mich am den socken, da schneidets dir ja direkt den arm ab, wenn du den im sommer lässig draussen hast beim fahren und ein trottel an den knopf kommt!!!!

  • dar rainman macht wieder alles kaputt :D

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

  • vielleicht is dieses video ein fake. ich hab schon videos von so getunten elFh gsehn die waren sicher kein fake. 8o

  • Fitz Fatz! 8o


    Was anderes zum Thema Fensterheber:
    Ford hat keine "Quetsch-Sicherung"! Ein Kumpel von mir hat einen Focus Kombi und damit hat er mir mal so derbe die Finger gequetscht dass ich gleich meine Nägel blau verfärbt haben. X(

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Citroen im Jumper auch nicht, habs mitm Kuli ausprobiert. Normal bekommt man SO eine Beule nicht in nen Lamy...

    cheers, nils

  • Zitat

    Original von turbotim
    dar rainman macht wieder alles kaputt :D

    was heißtn hier wieder??! ?(


    Zitat

    Original von Preach
    Was anderes zum Thema Fensterheber:
    Ford hat keine "Quetsch-Sicherung"! Ein Kumpel von mir hat einen Focus Kombi und damit hat er mir mal so derbe die Finger gequetscht dass ich gleich meine Nägel blau verfärbt haben. X(

    Evtl. hatte er mal die Batterie ab und die FH nicht neu kalibriert.

    Gruß,
    Andi

  • Zitat

    Original von Preach
    Was anderes zum Thema Fensterheber:
    Ford hat keine "Quetsch-Sicherung"! Ein Kumpel von mir hat einen Focus Kombi und damit hat er mir mal so derbe die Finger gequetscht dass ich gleich meine Nägel blau verfärbt haben. X(

    8o
    das probier ich eben aus :D

  • gami, mach keinen Mist, nich heute :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von spec
    Citroen im Jumper auch nicht, habs mitm Kuli ausprobiert. Normal bekommt man SO eine Beule nicht in nen Lamy...

    cheers, nils

    was fällt dir ein den guten Lamy zu schänden?! 8o