• Hi!
    Heute war es wieder mal extrem heiss bei uns im burgenland, mein nissan stand leider in der prallen sonne aber was solls.

    Haben ein wenig auf nem auto herumgeschraubt, aufeinmal hupt es.

    Wir gehen raus aus der garage, gucken, keiner weit und breit. okay was solls, auf einmal hupt es wieder, kumpel von mir: das ist dein nissan! und ich so: na sicher, automatische hupe :D

    Hol meinen autoschlüssel mach die tür auf, aufeinmal tööööööööööööööö

    dauerhupen, motorhaube auf und schnell die stecker aus den hupen gezogen.

    Durch die hitze ist das material am lenkrad so weich geworden, dass es von alleine gehupt hat, geil wa?

    :rolleyes:

    ae86driftdaysigak3.jpg

  • Wollte heute mein Auto waschen, polieren und so. Aber bei der Hitze hab' ich bei 75% schlapp gemacht. Ab nach Hause --> Kellerwohnung, 'ne Cola zischen und etwas abkühlen lassen.

    Aber automatische Hupen! It's not a Bug, it's a Feature!

    signatur.jpg

  • geile sache...

    venom, bei praller sonne niemals den wagen waschen. davon geht der lack in arsch. der bleicht dann aus

  • Hab in 'ner Waschbox gewaschen, da war Schatten.

    signatur.jpg

  • Das selbe Problem hatte mein SX vor zwei Tagen, Abends um 23 Uhr - Dauerhupen. Zuerst dachte ich es ist nicht mein SX, dachte es wäre eine Alarmanlage an einem anderen Auto. :D

    Silvia Forever

  • Sagt ma Jungs, wie warm wars denn bei euch, dass ihr so armselig leidet? hatte heute nette 24° draußen so um den Dreh...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson :D

  • 31 °C ;)

    ZUM KOTZEN GEIL :thumb:

    Bin ich zu schnell, bist du zu lahm! 8)

    VERBRAUCH:
    AB: 8,0l CITY: 8,5l

  • Hier am Schreibtisch 26° echt noch angenehm finde ich.

  • 34°C... im Boot bei offenem Verdeck usw. 37°C.. im SX is mir die Suppe nur so runtergelaufen aufm Hinweg *g*

    SX-Details: 127451.png
    Spruch: "Ernste Menschen haben selten Ideen. Ideenreiche sind nie ernst. (P.Valery)"

  • Nun ich hab jetzt 27° bei strömendem Regen lol

  • Dürft euch blos ned beschweren...jetz wo so schön warm is!!!!

    kann mich noch an den achso laaaangen Dreckswinter errinern wo es das gleiche zu hören gab... :D :D

    Nismo3

  • Ich beschwere mich nicht. Ich finds schön so. :]

  • bei mir sind es 38 grad im schatten :no: , mann kann nix machen , kein auto waschen oder sonstiges.... und bei der hitze mit nem schwarzen dach rumfahren macht ja auch kein spaß.... mein s13 zickt total bei der hitze und der verbrauch geht merklich hoch :wallbash:

  • 34°C im Schatten, und das mit dem schwarzen Dach in der Hitze geht mir genau so! :D

    Aber besser so als wieder MinusGrade und Glatteis!

    Also Mädels, Fenster runter, Music an und los gehts :D :D :D

    PS: Das mit der Hupe is ja geil, wenn mir das passiert weiß ich zumindest gleich woher es kommt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Racewars (13. Juli 2006 um 15:34)