Welche Farbe hat euer Auto

  • Müsst mer glatt mal auszählen welche Farbe am meisten Vertreten is.

    Also die AH3 sind mit mir soviel ich jetzt gezählt hab 4 oda 5 (Finger nehm.... äääähhh 2 hier und 2 + Daumen :D )

  • Moment, noch nicht auszählen.

    Es kommt noch mal, "frisch gefallener Neuschnee" , ein weißer dazu.

  • Dunkelblau- metallic

    und drunter rot

    Des dürfen aber nur Freunde betrachten :D:D:D

    :D Mein Senf :D

  • ehemals steingrau (oder so), jetzt gelb (keine Ahnung woher die Farbe stammt), wurde schon so von mir gekauft (hab ihn aber nich mehr... ;, war schon ziemlich verschlissen ....

  • meiner ist noch tiefschwarz, wird aber titaniumpearl werden sobald ich alles nach plan vorbereitet habe.

  • meiner ist auch schwarz. Er soll nächstes Jahr ausgebessert, oder neu lackiert werden. Wahrscheinlich in schwarz, weil es dann günstiger wird, weil ich dann nur außen lackieren lassen muss. Wenn ich einen günstigen lackierer hätte, würde ich einen sehr dunklen Effektlack nehmen....

  • Meiner ist, wie mein Avatar schon verät, Weiss. Und das soll er wahrscheinlich auch bleiben. ;)

  • Mr.X

    könntest du bitte in deinem ersten post mal die farben und deren anzahl zusammen fassen.

    danke

    WIR SIND DIE BORG! WIDERSTAND IST SPANNUNG DURCH STROMSTÄRKE!!

  • Hi,

    meiner ist auch weiß und ich stosse bei Verkaufabsichten wegen der Farbe immer auf tiefste Ablehnung... warum eigentlich... weiß hat wenigstens nur eine Minderheit

  • Hi Lorenz,

    irgentwie hab ich das Gefühl, daß Dein richtig klasse eine Portion Ironie enthält????? :)) :)) :))

    • Offizieller Beitrag

    Glaub´ nicht, dass er es so gemeint hat.

    Ich finde weiss bei einem SX auch sehr geil. Kann man viel draus machen.

    Und selbst wenn jemand mal darüber lacht:

    In Japan ist es DIE Farbe für sportliche Autos. Also lach´ einfach zurück. :D

  • Zitat

    Original von Lomax
    Mr.X

    könntest du bitte in deinem ersten post mal die farben und deren anzahl zusammen fassen.

    danke

    wenns keine umstände macht könnte es ja jemand anderes hier mal druchgehen und dann alle farben mit anzahl aufführen hab null zeit da ich sehr viel arbeiten muss ca.12std. am tag mit samstagarbeit bin froh wenn ich mal meine ruhe hab und einfach nur aufn sofa liegen kann und nichtsa tun ;)

    untitled.jpgby myself

  • Meiner ist auch kirschrot, wäre mir aber lieber in weiß. Aber beim S14a gabs ja nichtmal weiß als Auswahl. ;(

  • SCHWARZ! :D Und das ist die einzig richtige Farbe für den SX!!! ;)
    Für Sportautos die Farbe schlechthin...

  • Meina is rot und wird auch vorerst so bleiben... ersmal muss er ja aus eigner Kraft fahren können :)