wasser im kofferaum ????

  • ich habe mal noch ne frage gibt es schachstellen am kofferaum wo ich mal nachschauen sollte habe nach jedem starken regen wasser im kr ist aber nur rechts

  • Der Heckspoiler ist aufgeklebt, geklippt und verschraubt. Über die Jahre rostet das und man hat Wassereinbruch. Ich würde den heckspoiler entfernen, die Löcher zumachen und einen andern Spoiler draufmachen der nicht über die ganze Breite am Kofferraumdeckel befestigt ist.

    Bei mir warens 10 Löcher, um die mittleren war das Blech durchgerostet. Und das bei einem 94er Modell.

    "Frontantrieb ist für Mädchen,
    Heckantrieb ist für Männer -
    und Allrad ist für die, die überhaupt nicht fahren können."

    2009 Weser Kälte über GT-R Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von -=] DARKER [=- (17. April 2006 um 18:02)

  • sers
    -bei der spritzdüse hinten kann wasser rein.
    -spoiler noch drauf? s13? evtl durchgerostet?
    -oben am dach (von außen) silbernen bobbel angucken, da kann wasser rein
    -heckklappendichtung nachgucken

    mfg michi

  • also es kommt hinter der verkleidung vor wo die rechte rückleuchte sitzt so genau weiß ich es schon

  • Jo dann würd ich mal die Heckklappenverkleidung abmachen und mir die Spoilerverschraubungen mal anschauen, ob da was von Rost zu sehen ist.

    "Frontantrieb ist für Mädchen,
    Heckantrieb ist für Männer -
    und Allrad ist für die, die überhaupt nicht fahren können."

    2009 Weser Kälte über GT-R Fahrer

  • da ist ja alles trocken ich meine die verkleidung direkt hinter der rückleuchte

  • Dann kommt es durch die Rücklichter oder durch die Leiste wo die Rückfahrscheinwerfer angebracht sind. die sind nemlich nur mit schaumgummi abgedichtet. Bei den Rückleuchten ist es so ne schwarze Dichtmasse, an der kann es auch undicht werden, das ganze Wasser von der Heckklappe lauft dazwischen ab.
    Da hilft dann nur ausbauen, reinigen und mit neuer dichtmasse wider einsetzen

  • gut das hilft mir weiter werde ich machen danke an alle für die hilfe

  • Mit Sili nachdichten bringt es nicht musst ausbauhen und dann wirst auch Spuhren sehen