Saisonanfang-> was is zu machen?

  • Hallo,

    jo nachdem ich letztes Jahr gefragt habe was ich vorm einmotten machen muss frag ich jez was ist zu tun bevor ich die erste richtige Fahrt angehe.

    Also ende Oktober letzten jahres hab ich den sx in die Scheune eines Bekannten gestellt und alle 4 Wochen mal sonne virtel Stunde laufen lassen bis er warm war, kein Gas gegeben nur im Leerlauf vor sich hin tukkern lassen. Er ging auch immer ohne Probleme an is also nit so das ich rumgeorgelt habe jedesmal ging er nach en paar umdrehungen an. Fenster hab ich en Spalt weit offen gelassen.

    Hab ihn dann letzte Woche aus der Scheune geholt. Als ich ihn dieses mal angemacht habe hat er taktaktaktaktak gemacht aber nach en paar sek war es weg. Waren nur die Hydros hab ich mir sagen lassen. Hab ihn dann zu mir nach hause gefahren weil ich ja noch en bischen was dran machen wollte und jez isses ja wieder weiss und kalt draußen.

    Wollte jez nur wissen ob ich auf etwas achten muss wenn ich wieder fahre ich denke mal gleich vollgas währe nit gut sollte ich vieleicht erstmal en paar tage warten. Was noch?

    mfg mario

    • Offizieller Beitrag

    check mal alle flüssigkeitsstände... besonders öl! evtl. sogar wechseln.

    gruß
    mejdan22