kouki alternative ?

  • Ich kenne ein paar SX mit kompletten GT-R 32 und GT-R 34 Leuchteinheiten, die vom 32er sollen am einfachsten zu verbauen sein, allerdings muss die Heckklappe und die Kotflügel ein wenig angepasst werden. Falls du mit den Gedanken spielst die originalen SX Leuchten mit diesen Rückstrahlern auszustatten wäre es glaube ich einfacher Hella Rückstrahler zu verwenden ;)

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (5. März 2006 um 18:30)

  • danke für den schnellen tipp.

    Der sommer kommt ja bald, da wollt ich schon anfangen, hier und da was zum basteln bereit zulegen.

    Es wird Wagen geben,
    die von keinem Tier gezogen werden
    und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci
    1452-1519

  • und woher bekommst du die blinker? die ami und japan blinker sind rot.


    ich will mir runde leuchten von hella oder so einbauen, aber die teile sind schwer zu bekommen, oder halt hässlich, aber vor dem alcken muss das noch gemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Robsi (5. März 2006 um 19:11)

  • jau, nur die vom skyline sind rot und leuchten rot. darum geht sja. also brach man die kaufen.

  • also die koukis haben meiner meinung nach sowieso R32 style. wenn man ne abdeckung über den rand machen würde und nur blinker und die zwei roten kreise freilassen würde, würds sowieso wie nen R32 aussehen imho.

    meiner meinung nach is sowieso koukis > rest.

  • @robsi: meinst du die halla leuchten wie die in diesem coupe???? diese kann ich dir zu einem guten preis von nen freund aus dem fiat forum besorgen....der hat nen laden und kommt da gut dran!! der verkauft auch so umbau sets für unsere qp´s also wenn du die meinst....meld dich!!!
    gruss andre

    Image13.gif

  • Zitat

    jau, nur die vom skyline sind rot und leuchten rot.

    Wenn man bei roten Blinkergläsern grüne Birnen verwendet blinken sie orange ;) Passende Birnen gibt es im Fachhandel.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (5. März 2006 um 20:31)

  • @ 20VTurbo/Nissan Schrauber


    jau, genau solche soch ich.

    wäre geil wenn du mal nen link zum shop hast oder mal gescheite fotos wo ich mir das ganze anschauen kann.

    --------------------------------

    EDIT:

    hab hier was gefunden:

    klick und klack

    Einmal editiert, zuletzt von Robsi (5. März 2006 um 20:56)

  • 300€ 8o 8o 8o alter schwede. naja, dafür led.
    schön sind sie, aber mir reichen auch die orinalen.

  • naja wie gasagt!!! bei meinem freund kannste die so um die 200eus kriegen....
    gruss andre

    ps....im qp find ich die teile grotten hässlich!!! :D

  • die led dinger????
    gekauft!


    aber was ich nicht ganz peile. die 4 teile, ws machen die eigentlich?

    ich brauch ja 2 blinker, 2 bremsleuchten 2 schlussleuchten , einmal rückwärtsgang und einmal nebelschlussleuchte. ist da alles drin?

    und son E prüfzeichen drauf? sonst bekom ich die ja nie eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robsi (5. März 2006 um 21:48)

  • nee :no: , die haben kein E-Prüfzeichen. Sind wohl 1:1 nachbauten von den Hellas die Remi in seinem hatte.

  • Hey Robsi, mein Kumpel hat die dinger auch drin.

    Dem seinen haben ein E-Prüfzeichen!

    Die funzen so:

    Einmal der LED Ring Normales Rücklicht und die inneren sind einmal Blinker,
    dann bei den anderern beiden einmal LED-Ring Bremslicht und innen eine Seite Rückfahrscheinwerfer und die andere Nebelschlussleuchte!

    Ich glaub aber für 200 is ein guter Preis, weis aber nicht mehr genau was mein kumpel bezahlt hat!

  • ja genau, die hatte der Remi... diese Hellas.

    denk dran du brauchst 6 Stück, dann kannst du dir anstatt Altezzas neue Robsitezzas bauen :D :D :D

  • @robbärt: die lampen gehn ja gaaar nicht... sieht aus wie so n billiger golf 3 schrott :)

    Noaddklein.jpg

  • Ich habe zwei Bilder wie die in einem 300ZX verbaut sind, ich finde die sehen nicht schlecht aus :D


    zcentre40nv.th.jpg
    zcentre50io.th.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Die sehen tatsächlich besser aus.

    Sie sind aber auch komplett weiss und haben keinen Reflektor. ;)

    BTW: Was hat der denn für Felgen drauf? 15"? :D