Wo Ist Das Problem?????????

  • Also ich war heute auf der Autobahn und die meißten wissen ja das ich dieses Problem habe, dass mein SX kaum vorfährts kommt wenn ich das Gaspedal voll durchtrete!!! Hauptsächlich in den oberen gängen, im 5 Gang am schlimmsten!!!
    Also ich im 5 Gang, voll durchgetreten, LD steigt auf 1 Bar und der SX fängt an im Motorraum diese Sauggeräusche zu machen, beschleunigt nur scheiße Langsam und die Drehzahl bewegt sich ebenfalls nur wie eine Schildkröte auf Valium!!!!
    Aber dann bin ich etwas vom Gas gegangen, sodass der LD genau auf 0 stand und siehe da, der SX beschleunigte besser!!!
    Zwar nicht besonders schnell, aber halt besser als wenn ich voll durchtrete!!!
    Das heißt also, bei vollem LD kriegt es der SX nicht auf die Reihe zu beschleunigen!!!
    Ab 4000 Umdrehungen (wenn ich weiterhin voll durchtrete) beschleunigt der SX wieder besser, jedoch fällt der LD dabei auch stetig ab!!!


    So meine Lieblingsprofis, WO......IST......DAS......PROBLEM??????????

    Hobbys:
    -Scheisse labern
    -Rumschreien
    -Schlecht gelaunt sein
    -Anderen ins Knie schiessen

    Achso, wer Rechtschreibfehler findet, hält die Klappe!!!!!!!!!!!! :P

  • uhmm...neulich habe ich sowas gehabt, aber bei mir lags an die scheiß stage 1 chip...bin zuruck auf serie, und viel besser....

    ich weiß das du die ganze schläuche kontroliert hast, aber was mit lader luftkühler?

    versuch doch nür mit 0,8 bar zu fahren....


    was ist mit ein klein treffen?? muss nicht mit sx sein...meine hat immer noch kein tüv.....

    sig10.png

    • Offizieller Beitrag

    blacky:

    Ich würde mal das Standardprogramm durchziehen...

    Vorzündung checken, Leistungstransistor probeweise austauschen, Zündkerzen anschauen, alle Schläuche überprüfen, Benzinfilter wechseln etc.

  • wie kann das denn mit dem chip zutun haben??? mal aus neugier...

    "ready to engage"

  • Hallo,

    wenn du mehr druck hast geht ja auch mehr Luft durch den LMM vieleicht hat deiner irgendwie ne Macke wenn er mehr Luft als er eigendlich sollte messen muss.

    Schonmal nen anderen genommen?

    mfg mario

  • Kann sein das der Chip einfach scheisse war?
    Die werden doch bestimmt von allen möglichen leuten Kopiert die einen sind dann in der lage das vernünftig auf das EPROM (oder wie das heißt) zu machen oder eben nicht.

    mfg mario

  • Zitat

    Original von Max Power
    wie kann das denn mit dem chip zutun haben??? mal aus neugier...

    bei mir hats eifach von anfang an nie richtig funktioniert , das auto hats sich immer verschluck usw....

    wie mario schon sagte, manchmal klappt einfach nicht....

    sig10.png

    Einmal editiert, zuletzt von Barros777 (4. Februar 2006 um 11:32)