Bremsbeläge 240SX = 200 SX ???

  • Tag zusammen.
    Ich will mir Bremsbeläge bestellen, allerdings gibt es dir nur für den 240SX, also die Saugerversion.
    Hat jemand von euch ne Ahnung ob das von der Größe her die gleichen Bremsen sind von unserem 200SX ab Baujahr 92? Also mit den Großen Bremsscheiben vorne!
    Bräuchte wirklich dringend und schnell eine Antwort!
    Und bitte nur wenn ihr es auch wirklich wisst.

    Vielen Dank!!!

    Mu

  • Definitiv für unseren findest z.B. was beim Sandtler.

    Übern 240er kann ich persönlich nix sagen. Gabs ja hier offiziell nie und die Amis ham ja gern mal kleinere Bremsen. siehe aktueller 350Z. Ob sie also jemals auf die 280er Scheibe gewechselt haben? Ist wirklich fraglich.

    Gruß,
    Andi

  • Ja, also Bremsbeläge für unseren SX zu finden ist kein Problem, jedoch sind die die ich bestellen könnte besser als die die man hier bekommt. Auch ein Stück teurer, aber angeblich die besten zur Zeit auf dem Markt. Stauben nicht so, halten länger, packen besser zu.
    Naja, schonmal danke für Antwort. Hab in der Suchfunktion geschaut, da wurde so etwas schonmal angesprochen und da wusste auch keiner bescheid.
    Naja, ein Versuch war es wert.
    THX!

  • Der 240SX hatte von 89-98 257mm Bremsscheiben, also alle US Modelle, die stehen halt drauf :D

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (19. Januar 2006 um 21:29)