• nein robsi. nenn mich ruhig altbacken. ich weiß, ich schreib auch nicht immer perfektes hochdeutsch. hin und wieder kommt der dialekt durch.

    aber hey... wenn man vor lauter punkten, ausrufezeichen, sonderzeichen NIX mehr lesen kann, dann reichts einfach!

    irgendwann fängt er noch an, wie die kleinen mädchen a la
    ,..----~~~+++´´´´´´
    hAlLo, iCh BiN DeR sEbAsTiAn.RoOks. MeInE fReUnDe (WeNn IcH wElChE hÄtTe) WüRdEn MiCh WaStI nEnNeN!!
    ´´´´´´´´´´´´++++++~~~~~~~-------,,,,,......

    Auf sowas wart ich ja noch...
    Man... Die Leute solln sich mal wieder bissl zamreißen! Eine Rechtschreibung herrscht hier mittlerweile, das ist echt gar nicht mehr feierlich! EINMAL durchlesen kann doch nicht zuviel verlangt sein!

    Hilfe wird ja schließlich auch erwartet! Aber daß man sich erstmal durch geistigen Dünnschiß zu den wirklichen Punkten vorarbeiten muß, wird NIE berücksichtigt.

  • ich finde du übertreibst. Vielleicht kann er auch nicht anders, selbst wenn er es sich 20mal durchliest!

  • Zitat

    Original von Rebell74
    Vielleicht kann er auch nicht anders, selbst wenn er es sich 20mal durchliest!

    wenn mas net kann, dann soll'mas bleiben lassen!!!

    tippfehler passieren. mir auch - keine frage.

    aber die headline selbst sollt man schon fehlerfrei hinbekommen.

    ohne sich dabei wie plöde pepissen zu müssen! :wallbash:

    2 Mal editiert, zuletzt von INDIGO (20. Januar 2006 um 08:27)

  • scheiss e prüfzeichen, aber dann ohne helm auf quards fahren dürfen, ich habe so die schnauze voll, ich wander wieder aus!! 8)

    [align=center]Powered by Seifert-Perfomance

    Menschlich unangenehme! Aber so ist es zwischen Schafen und Wölfen...

  • rainman

    Wenn er erst 13 Jahre alt ist, wirst du ihn seine Schreibweise auch nicht abgewöhnen können. Die Jugend von heute schreibt so in anderen Foren und beim chaten auch immer in einen durch, ohne jedlichen Satzbau und Komma- oder Punktzeichen. Muss man akzeptieren 8)

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • wir sind hier aber weder in anderen foren noch chats :no:

    und wenn er wirklich erst 13 sein sollte und nicht anders kann (oder will), dann hat er hier meiner ansicht nach auch nichts verloren :)

    ein bisserl allgemeinbildung kann man schon erwarten!

  • Das hat nur nix mit Allgemeinbildung zu tun, die Jugend von Heute schreibt halt so und nur weil er 13 ist und nicht anders kann, muss er nicht direkt gehen oder gebannt werden :thumb: Mich nervt es auch oft, meine Beiträge sind meistens auch mindestens ein mal bearbeitet, um Rechtschreibfehler etc. auszubessern.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Zitat

    Preis Bully neu 17.000 EUR. Preis mit deutschen Papieren 50.000 EUR. Wenn sich das mal nicht gelohnt hat *hust*

    ich glaube da hast was verwechselt..... der endpreis für einen solchen bully in deutschland ist 17000€..... die 50000€waren für den import des ersten Bullys, den Umbau und das Gutachten. Alle weiteren Bullys werden einfach Improtiert.... umgebaut..... und unter den Voraussetzungen des ersten (sauteuren) Gutachten zugelassen....

    Der Sinn der ganzen Sache ist, dass es sinnlos ist, sich verrückt zu machen, indem man versucht, sich davor zu bewahren, verrückt zu werden. Da könnte man genauso gut einfach klein beigeben und sich die Vernunft für später aufheben.

  • Ja ok. Aber das meinte ich eigentlich. Auto mit allen Umbauten, Gutachten etc.; Dann war's halt nicht DER, sondern der allererste. Obwohl ich dachte das war der erste? Naja, auf jeden Fall aus 'ner Mücke 'nen Elefanten gemacht.