@Andre, Remi, Uy, Veilside und jeden anderen mit der Ebay Frontschürze

  • Ich brauche mal eure Hilfe. Schreiter benötigt schöne Bilder von der S13 Tuning Frontschürze in Verbindung mit der Nissan original Abschleppöse. Wenn mir die einer schicken könnte, hätten wir wahrscheinlich nächste Woche ein Teilegutachten für die Front in der Hand :thumb: Es geht darum das diese Öse noch irgendwie frei zugänglich ist, sei es von unten oder durch den linken Lufteinlass ;)

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (6. Januar 2006 um 13:39)

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    Verbindung mit der Nissan original Abschleppöse.

    da gibts auch unterschiede zw. pre- und face.

    bei pre der hacken grad nach vorne.
    bei face nach vorne und nach unten.

  • Das wäre egal, die vom Tüv geben die Gutachten nämlich direkt für die Fahrzeuge von 89-94 frei, hauptsache die Bilder sprechen Fakten, egal ob vom Facelift oder Preface :thumb:

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • wieso sprichst immer in der 3. person?

    sind das so "robsi says" spielchen? :rolleyes:

  • Gutachten wäre ne Super Sache.... jedoch hab ich die Schürze auch noch nicht montiert :(

  • <- kein SX mehr ;)

    Cya

  • uy

    Die Idee hatte ich auch schon, nur will der Tüv-Prüfer wissen ob die originale Öse irgendwie noch erreichbar ist, ansonsten gibt es kein Gutachten :no:

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • ist definitv zu erreichen! habe zwar keine bilder, aber damals ohne probleme!

    Team Drift Devils coming soon...
    09052005060340_nikstrip.gif

  • Das ist das Problem, von der Lage her muss er auch erreichbar sein, aber der Tüv-Prüfer gibt das Gutachten erst frei wenn er Bilder gesehen hat :wallbash: Muss mal schauen ob ich es nächste Woche schaffe Kotis und Motorhaube schon mal zu wechseln, dann könnte ich evtl. mal die Front kurz anbauen. Lieber wäre es mir allerdings wenn Veilside Bilder machen würde, hat keiner Kontakt zu ihn?

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • @equi

    ich bin bissel doof ich weiss, aber fragen schad nicht und weil du´n guter bist beatwortest du auch noch so dämliche fragen. :D

  • Wenn das noch aktuell ist mache ich morgen mal Bilder.

    BannerBig.jpg

  • Eigentlich gibt es schon Teilegutachten :thumb: Aber irgendwie scheint es das bei manchen Verkäufern nicht mehr oder überhaupt nicht zu geben. Rebell74 sollte bei Schreiter jetzt ja auch blechen. Habe ich wohl Glück gehabt :yes:

    Finde es echt schade das du dein SX abgibst, da er einfach nur rattenscharf aussieht, nicht überladen und die Farbe ist auch interessant.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (22. März 2006 um 20:37)

  • ohh man der hat doch vorne 2 oder 3 ösen bei meiner veilside front hab ich auch die mittlere öse abgemacht aber die untere ist eigentlich immer erreichbar

    NOTHING-IS-FASTER

    wenn ihr mir ne pn zwecks teilen schereibt bitte mit richtigem namen und nachnamen ich steig nicht mehr durch AAAAHHH :wallbash: