• Ja und mit wie viel schichten das es nicht so dunkel wird ?????

  • Zitat

    Original von Dr. Strangelove
    Von wem ist denn der weisse SX?
    Da ist ja mal endlich jemand mit gutem Farbgeschmack :)

    Also das ist aber sicherlich ne Geschmacksfrage, da würde ein einen
    schönen gelbton vorziehn, aber gelb gabs original glaub nicht oder?

    endlich wieder einen 200SX wie konnte ich meinen auch nur verkaufen

    • Offizieller Beitrag

    Schwarzer SX: Yves

    Weisser SX: Björn

    Grauer SX: :]

    Bei Björn´s und meinem SX haben wir es mit dem ganz normalen ATU-Spray im Kreuzgang und 2-3 Schichten gemacht.

    Nur nicht zu dunkel, sonst blinkt der Blinker rot und nicht mehr orange. ;)

  • genau,
    2 - 3 schichten, allerdings hab ich alles in rot gemacht
    auf dem bild ist der nichtleuchterest ja in wagenfarbe lackiert
    sieht aber sehr geil aus muss ich sagen
    nur da ich momentan überm aufbauseminar bin kann ich mir erstmal nix mehr erlauben und ich denk das is schon bissi auffällig(er)
    und bei uns igbts ja für jeden mist scho punkte

    @fan: ja, eher schätzungsweise 250 aber wie gesagt, glaub ich net so ganz...
    da du ja jetzt schon ein gutes bild hast brauchst ja von mir keins mehr oder? sonst muss ich jetzt in den schneesturm raus und knipsen
    also würde ich scho machen, aber nur wenns unbedingt sein muss

  • Zitat

    Original von mangaman
    War leider eine Fehllieferung, da sie nicht auf den S14 passen


    :rolleyes: :D

    Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie sie am Auto aussehen, so wie sie da liegen, find ich sie net so doll

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson :D

  • Das bringt doch alles nix Jungs.Wie soll das funktionieren?

    Das mit den orangen Blinkerbirnen werdet ihr wohl noch hinbekommen bei dem Klarglas, aber was ist mit den Bremsleuchten oder dem normalen Rücklicht?

    Wie wollt ihr das hinbekommen?Ihr müsst bedenken das sind Rückleuchten und keine Frontleuchten.Rückleuchten sollten zumindest rot leuchten.

    Einfach die Birnen rot einfärben?Wo wollt ihr mit den Leuchten fahren?Glaubt ihr nicht das es extrem auffällig ist?Die haben nicht einmal einen Rückstrahler.

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (3. Januar 2006 um 02:39)

  • @Dr.Strangelove:

    Schon, aber ich habe auch Altezza Leuchten und die haben hinter dem Klarglas bzw. der klaren Scheibe Rückstrahler in den roten runden Leuchten integriert. ;)

    Außerdem geht es mir auch eher um die Tatsache das es keine wirklich roten Birnchen dafür gibt.Da wird der TÜV schon garnicht mitspielen.
    Glaubst du denn das diese Birnen zugelassen sind.

    Die Steuscheiben von diesen Leuchten sind komplett weiß bzw. klar.Wenn man da normale Birnchen hineinbaut leuchten die weiß und nicht rot.Daher sind ja auch normalerweise hinter dem Klarglas noch rötliche Scheiben bzw. rötliches Plastik montiert damit das auch rot leuchtet.

    9 Mal editiert, zuletzt von Interceptor (3. Januar 2006 um 09:13)

  • Ok, habs gerade nochmal durchgelesen.Die Birnchen sind nicht zugelassen.

    Für mich sind diese Heckleuchten eher Spielzeug.Außerdem finde ich Sie häßlich. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (3. Januar 2006 um 09:18)

  • Zitat

    Original von Gamepad
    in etwa so: :rolleyes:
    hab dem mal ne mail geschickt, ob er mir davon bessere pics schicken kann.


    gami... ich erblinde 8o...baaah, abscheulich
    musstest du mir das wirklich antun? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson :D

  • Nee, sind Sie nicht.Aber die fallen bestimmt nicht so auf und zumindest sind bei mir die ganzen Birnchen zugelassen.Das ist bei denen hier aber nicht der Fall.Also schon ein Problem weniger zu lösen. ;)

    Sag mal, kennst du den jenigen der die bei ebay verkauft?:smilewinkgrin:

    Bist du das womöglich selber?:smilewinkgrin:

    Ich dachte nur, weil du dich so dafür einsetzt!:smilewinkgrin:

    Zitat

    Original von Dr. Strangelove
    Ist halt alles Geschmackssache. Und das ist auch schon gut so ;)

    Zum Thema Zulassung und TUEV...
    sind denn deine Heckleuchte zugelassen? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (4. Januar 2006 um 23:18)

  • @equ:

    Kauf dir doch direkt das ganze Auto.Das ist weniger Aufwand! :smilewinkgrin:

  • Interceptor

    Hätte ich soviel Geld würde ich sagen no problem digga, aber das ist leider nicht der Fall. Ich mag meine schwarz getönten Blinker bei den Rückleuchten, aber das hier gefällt mir irgendwie noch besser als die Umbauten auf schwarzes Klarglas, Kouki oder GT-R32. Irgendwie passt es :thumb: Werde ich halt bei meinen bleiben oder eben schwarze Klarglas :yes:

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • @equ:

    Das Design wie auf dem Bild unten ist auf jeden Fall besser wie die originalen Heckleuchten, erst recht dann wenn Sie eingefärbt sind.

    Die runden Leuchten stehen dem SX auf jeden Fall besser.Er wirkt dann wie ein ganz anderes Auto. :yes:

  • Ja ja, du bist mir schon so eine Redaktion! ;)


    Zitat

    Original von Dr. Strangelove
    War nur ne Anmerkung der Redaktion zum Thema Zulassung und so :)

  • ich hab so ein komisches foliatec spray gekauft und will die rückleuchten toenen .. mit dem spray drüber also von aussen aus oder das plastik von innen faerben?
    die rücklichter hab ich mal runtergebaut

    aber das plastikteil bekomme ich gar nicht runter um von innen zu sprayen
    (hab da leider schon paar ecken kaputt gemacht :(

    kann mich einer bitte ein wenig aufklaeren

    danke

  • ich hab so ein komisches foliatec spray gekauft und will die rückleuchten toenen .. mit dem spray drüber also von aussen aus oder das plastik von innen faerben?
    die rücklichter hab ich mal runtergebaut

    aber das plastikteil bekomme ich gar nicht runter um von innen zu sprayen
    (hab da leider schon paar ecken kaputt gemacht :(

    kann mich einer bitte ein wenig aufklaeren

    danke

    du musst natürlich von außen sprayen, von innen kommst du ja garnicht ran (würde auch nicht den gewünschten effekt erzielen)