• @rebell74:

    Ja hast schon recht.Aber die BBS hatten noch mehr Speichen.Bisschen anders sehen die schon aus. ;)

  • Zitat

    Original von unoturbodreamz
    meine traumfelgen

    die felgen an deinem s14a vom nürmeet sind doch geiler!!! 8o

  • @mayhem:

    Stimmt, ich hab da auch Bilder von einem schwarzen S14 gesehen mit roter Heckklappe.Der hatte klasse Felgen drauf.Den Wagen meinst du bestimmt.
    ;)

  • Hab mir die Bilder nochmal angesehen von dem schwarzen S14 vom Nürmeet.Jetzt ist mir auch klar was Rebell74 mit einer Kopie der BBS meinte.Ich dachte erst er meinte die uralten BBS. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (2. Januar 2006 um 01:24)

  • ja, die 5zigen sind geil und leicht, aber die weisen finde ich fast geiler!!!

    ob die auf den s13 passen weis ich auch nicht!!

    [align=center]Powered by Seifert-Perfomance

    Menschlich unangenehme! Aber so ist es zwischen Schafen und Wölfen...

  • kann das wer bitte mal rausmessen wenn er grad mal wieder in "THE Garage" ist... wäre echt super

    • Offizieller Beitrag

    @Wulf:

    Die S14/Z32-Sättel sind tatsächlich einiges breiter als die S13-Teile.

    Den gewünschten Abstand kann ich dir jetzt nicht nennen, aber einige Tipps hab´ ich schon.

    Man kann es nicht alleine an der ET festmachen, ob eine Felge passt oder nicht. Das Design der Speichen ist auch sehr wichtig.

    Thomas ist z.B. seine alte Postert 7,5x17 ET35 und die fetten Blitz (Mov´it)-Bremssättel völlig ohne Distanzscheiben gefahren.

    Meine Erfahrungen:

    7,5x18 ET42 haben nur mit 25mm DS gepasst.

    15mm ging nicht, 20mm hab´ ich nicht probiert, wäre aber wohl super knapp geworden oder hätte nicht gepasst.


    6x15 ET ?? (SX-Originalfelgen) haben auch auch mit den 25mm Scheiben gepasst.


    Meine jetzigen 7,5x18 ET35 passen mit 15mm Scheiben.

  • jo danke Nils

    aber wenn ich dann bei der Felgenwahl die BH ( Bundhöhe ) mit zur Entscheidung einbeziehe und diese ca.10mm größer wähle wie das oben gefragte Maß, dann müsste ich mir relativ sicher sein können , daß sie ohne weitere Probleme dauf passt... ( weiß net warum ich will kein DS scheiben )

  • Zitat

    Original von Wulf
    jo danke Nils

    aber wenn ich dann bei der Felgenwahl die BH ( Bundhöhe ) mit zur Entscheidung einbeziehe und diese ca.10mm größer wähle wie das oben gefragte Maß, dann müsste ich mir relativ sicher sein können , daß sie ohne weitere Probleme dauf passt... ( weiß net warum ich will kein DS scheiben )

    wenn du die richtigen felgen findest dann sag bitte bescheid, weil ich gerade umbaue!!

    gruss markus

    [align=center]Powered by Seifert-Perfomance

    Menschlich unangenehme! Aber so ist es zwischen Schafen und Wölfen...

  • so z.b ist natürlich Geschmacksache aber die würden mir auf meinem gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Wulf (2. Januar 2006 um 14:59)

  • Dir geht’s um das A- Mass?

    Die Wert Variieren, bei dieser Brembo- Anlage sind es 29mm, bei meiner GT3- Anlage sind es 21 mm kommt daher das der Scheibentopf anders ist
    Du wirst dich in einem Bereich zwischen 26mm und 30mm bewegen.

    CaliperClearance460.gif


    CA18DET, 413PS mit 1,25 bar, man gönnt sich ja sonst nichts :sohappy:

  • ja genau .. das Maß A

    hast du GT3 ( Prosche?? )Bremszangen ??

    das ist denk ich für mich schon zu groß

    kann jemand mal das Maß A messen

  • Noch ein paar schöne Felgen zwischendurch :D

    Work Meister S2R


    main1.jpg


    Work VS-XX

    main1.jpg


    CD Tracer

    tracer.gif

  • Niels das möchtest du gar nicht wissen :D

    Jetzt kommt es darauf an was du möchtest?

    Die Rezax 18" ab 660 € pro Stück

    z. B. 8x18 mit Felgenstern in Sonderfarben lackiert, vielleicht noch Verschraubung Gold- Chrom.
    Felge = 680€
    Gold-Chrom = 25€
    Sonderfarbe = 50€
    dann sind wir bei 755€ + Mwst = 875,80€ für eine Felge :D ist doch nicht schlecht.

    Wenn die Felge in der Breite größer wird kostet das pro 0,5" 20€


    CA18DET, 413PS mit 1,25 bar, man gönnt sich ja sonst nichts :sohappy:

    • Offizieller Beitrag

    Meine kosten eigentlich auch 500-600 Euro das Stück.

    Eigentlich.

    Man muss halt nur in Japan direkt bestellen, dann klappts auch für die Hälfte (Naja, nicht ganz. Die Schweine schlagen dann bei Versand und Verpackung zu)

    Aber wenn du willst, frage ich für dich mal bei meinem Shop an, was sie dir für einen Preis machen können.

  • Michael

    Variiert aber von Anbieter zu Anbieter. Wobei die 660€ schon fast günstig sind :D

    Allerdings ist es mir relativ egal ob die jetzt "nur" 650€ kostet oder 950€.
    Das ist mir in jedem Fall zu teuer, auch für eine so schöne Felge :rolleyes:

  • Das Beste, die Felgen hat der Rieger in seinem Program, das heißt für uns hinfahren, ausprobieren ob passt und wie breit geht, bestellen.


    CA18DET, 413PS mit 1,25 bar, man gönnt sich ja sonst nichts :sohappy:

  • So, habe meine Felgenliste wieder gefunden.

    Hier meine Favoriten:

    Volk Racing Mesh GT

    picture2-300.jpg


    Volk Racing GT-A

    Volk_GT-A_w640_txt.jpg


    Volk Racing GT-P

    picture2-113.jpg


    Impul RS III
    (Keine Kommentare zu Dreispeichen Felgen bitte :D)
    impul_rsIII.png

  • Racinghart C4
    racinghart_c4.jpg
    wobei es diese biester leider nicht in Ottonormalverbrauchergrößen gibt :no:
    Startet halt erst ab 18" soweit ich weiss :)
    Gehören auf alle Fälle zu meinen Favoriten :yes:
    Für 4x114,3 gibt es sie, aber ob sie sonst von den Maßen her passen weiss i nit...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kermit (2. Januar 2006 um 23:01)