Plasma Tacho Scheiben

  • :312: Hy leute :312:

    Ich habe eine Frage an euch und zwar.
    Kann mir einer sagen wo ich Plasma Tacho Scheiben für meinen 200SX S13 her bekomme ??????
    Die solten aber auch bis 240 km/h gehen Innenkreis KM/h aufgedruck (140 oder 150 m...) aussenkreis.
    Habe nur für den S14 zwei gesehen.
    Und die für den S13 gehen nur bis 114 meilen. und der innenkreis 180km/h glaube ich.


    :331: :331: :331: :313:

  • :301: :301: :301: :301: :301: :301: :301: :301: :301:

  • Ich habe die angeschriben wo die Plasma scheiben für den S14 rein gemacht haben ich weiß nur nicht wie der name von der Firma ist?????????
    Wenn die sagen nein holle ich mir eine wo nur bis 180 km/h geht auch egal.
    Aber :314: :314:

  • Das wusste ich bis heute mittag noch nicht der Jenz hat es mir gesagt, heute mittag das es die nur bis 180 Km/h gibt.

  • Hallo,

    ich hätte da mal ne Frage klingt komisch aber ich hab eben keine Ahnung.

    Wie sind diese Plasmatachos eigendlich aufgebaut kann man die vieleicht anschneiden dann könnte man ja welche vom S14 rein machen.........naja abgesehen vom Tank und Wassertemp......hmm hab son Gefühl das ich wieder zu müde bin um klar zu denekn................

    mfg mario

  • Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Ich hätt auch gern Plasmas, auch wenns Dreck ist. Es sieht einfach super aus(wenns grad mal geht ;) ).
    also wenn man sich 2 sätze kaufen würde, einmal S13 und ein Set S14er, kann man dann Tacho und Drehzahlmesser vom S14 so anpassen dass sie bei uns passen?

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Würd ich auch ganz schnell wieder vergessen.
    Die gekauften scheiben kannst ned so einfach zuschneiden ohne dass sie sterben.
    Ich hab mir die fürn S13 mit 180er Skala gekauft und die von der Anzeige her geändert :315:

  • Ich hab ja irgendwo einen Anbieter gespeichert der Custom-Scheiben nach eigenen Wünschen fertigt. ist halt nur nicht billig der Spass. So knapp 200 Mücken drückt man da ab. :(

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Preach (26. Oktober 2005 um 18:46)

  • Also das ist ja echt mega teuer das würde ich auch nicht zahlen da kafe ich mir liber was anderes für meinen s13. :315: