Geiler Body und ziemlich günstig

  • Hab nen japanischen Shop gefunden mit Bodykits für den S13

    http://www.vanquish-equipment.jp/index2.htm

    Die Preise sind sehr günstig schaut selbst, werd wohl die Street Front oder Racing Front hohlen.

    Street Version:
    street180.jpg
    155 Euro Front
    155 Euro Seitenschweller


    Racing Version
    racing180_1.jpg

    GT Version:
    gt180_5.jpg
    gt180_1.jpg
    gt180_4.jpg


    hat jemand schon von dort bestellt ?(

  • Moin!

    Die Preise sind ja mal genial. Falls jemand da ne Bestellung organisieren würd, dann wär ich wohl im Juli dabei mit ner Front und nem Satz Seitenschweller. Die Streetversion würd mich interessieren...

    Die Racing find ich zwar auch sehr sexy aber da würd dann das NR-Schild so stören und bei dem riesigen Loch steht der LLK dann unter Dauersteinbeschuss. Wenn man da n Gitter reinmacht siehts sicher schwul aus.

  • 155 euro für ne front? na ob das ne gute qualität ist...müsste man ausprobieren...ich könnt jedenfalls schwach werden :D

    btw, da es mir grad so durchn kopf schießt, kann hier jemand D-Drug Kotflügelverbreiterungen besorgen? ;)

  • Was Qualität angeht mach ich mir viel weniger sorgen als wenn ich die Kits aus den Staaten bestelle.

    naja Sammel würd ich übernehmen, aber nur bei ca 3 oder 2 Kits , Versandkosten würden sich nähmlich nicht erhöhen da alles in ein Packet raus geht,,,

    Ich brauch nen Kit in Juli / August,, in den Raum halt. Momentan schwank ich zwischem GT und Street Version :rolleyes: Steinschläge werd ich erstmal ignorieren.

    PS: Die Preise beim GT und Racing sind etwas höher. Trotzdem günstig.

  • ich seh nur tausend und ein Fragezeichen, gibts da irgendwo was damit ich das auch lesen kann???

  • HMPF ... was ist das für ne Antwort...bissle hasch geschnüffelt oder was


    Hello. Thank you for connection. Since I introduce the overseas export part
    in our agency, please consult there. Moreover, since I sent by transmission,
    I ask well the contents of e-mail obtained from the visitor of our agency.
    +++Japanese Export&Import assistant+++
    ogisu@oriental-tr.jp?
    Mr,OGISU
    TEL docomo 090-300-91527
    Vodafone 090-6000-0456
    FAX 042-560-8282
    country-code +81(JAPAN)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Hab jetzt endlich eine gescheite Email

    Der Versand von 2 Bodykits per Schiff beträgt 50 Euro(67USD) oder 4 Kits 100Euro(2x 67USD)

    Per Flugzeug : 1850 USD

    Hab jetzt nach einem guten Preis gefragt, denn in derren Yahoo Shops sind die viel billiger :)

    also 2 oder 4 kits werde ich bestellen.

    Also sagt bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von SYR (21. Juni 2005 um 23:10)

  • komplette kits oder kann man auch nur ne front abnehmen.... dann wäre es ggf interessant.......

    mpix_banner2.jpg

  • Moin!

    Wenn du nen genauen Preis weisst wär ich wohl mit ner Front und Seitenschwellern dabei.

  • Hat lange gedauert...

    die Street Version kostet unter 400 Euro

    Racing Version unter 600 Euro.

    ca 150 bis 200 günstiger.

    Versand ist auch günstig.

  • Nur mal rein interessehalber: Gibbet von der Street Version auch Pics von Schwellern und Heck?

  • Also japanisch könnt ihr dann erst lesen wenn ihr japanische Schriftzeichen auf eurem Windows installiert habt. Dann werden die orginal Zeichen angezeigt und nicht nur Fragezeichen. Den gewünschten Text dann einfach kopieren und dann in ein Japanisch/Englisch Online-Übersetzer kopieren...

    http://babelfish.altavista.com/


    Einen download für die japanischen Schriftzeichen setze ich euch Morgen hier rein oder ihr sucht selbst über google.


    Zum Bodykit: Wenn das wirklich so sitzt wie auf den Fotos dann ist die Passgenauigkeit 1a man beachte die Spaltmaße zwischen Kotflügel/Motorhaube und Frontschürze, auch liegen die Seitenschweller eng an den hinteren Kotflügel an.

    @ SYR hol dir die Racing Version und mach dir dann diese Carbon Flaps dran fall sie dir gefallen, denn die GT Front sieht einfach nur :rolleyes: aus .

  • Zitat

    Original von rebbi
    Also japanisch könnt ihr dann erst lesen wenn ihr japanische Schriftzeichen auf eurem Windows installiert habt. Dann werden die orginal Zeichen angezeigt und nicht nur Fragezeichen. Den gewünschten Text dann einfach kopieren und dann in ein Japanisch/Englisch Online-Übersetzer kopieren...

    Gibt es denn wirklich jemand, der das nicht weiss? :rolleyes:

    Zitat

    Original von rebbi
    Zum Bodykit: Wenn das wirklich so sitzt wie auf den Fotos dann ist die Passgenauigkeit 1a man beachte die Spaltmaße zwischen Kotflügel/Motorhaube und Frontschürze, auch liegen die Seitenschweller eng an den hinteren Kotflügel an.


    Jepp! Bodykits sitzen immer genau so, wie sie auf der Seite des Herstellers/Vertreibers abgebildet sind.
    Kits die nicht passen, werden mit meterweise Spaltmass und dem Hinweis "Passt hinten und vorne nicht" auf der Seite aufgeführt :D:D:D

    Ob das passt oder nicht, weisste erst wenns einer gemacht hat!

  • Zitat

    Original von leth

    Gibt es denn wirklich jemand, der das nicht weiss? :rolleyes:


    Jepp! Bodykits sitzen immer genau so, wie sie auf der Seite des Herstellers/Vertreibers abgebildet sind.
    Kits die nicht passen, werden mit meterweise Spaltmass und dem Hinweis "Passt hinten und vorne nicht" auf der Seite aufgeführt :D:D:D

    Ob das passt oder nicht, weisste erst wenns einer gemacht hat!


    Also hättest du mitgelesen hättest du gewusst das einige darüber erstaunt waren wieso nur Fragezeichen angezeigt wurde. Wie dem auch sei spar dir in Zukunft deine überflüssigen Kommentare und werde lieber etwas konstruktiver und trage etwas sinnvolles zum Thema bei, danke.

    Was zur passgenauigkeit der Teile angeht habe ich ja noch extra dazugeschrieben "Wenn das wirklich so sitzt wie auf den Fotos...". Wie auch immer, bei den Version Select Bodykits hat man schon beim dunkelroten SX aus Nielssans Sig sehen können wie es mit den Spaltmaßen aussieht und diese Bilder sind ja direkt von Version Select.

  • @rebbi Fühl dich nicht immer gleich angepisst, ja? Finde ich ja süss, dass du immer gleich so hochgehst :D

    edit. jedes Wort mehr wäre zu viel gewesen :D

    n8

    Einmal editiert, zuletzt von leth (20. Juli 2005 um 01:26)

  • Beruhigt euch Kinder :D

    @ Rebbi: meinst du diese Teile :
    after_5.gif

    Ich denke ich nehm mir auch die Racing version. Aber wer ist flaps :D

    @leth: Kann ja mehr bilder zu der street version anfragen.

    Lorenz: Die Kits brauchen ca 20 bis 30 tage. Standard halt. Hab aber noch nicht nachgefragt.


    Sou bin mal schlufen

  • Zitat


    Jepp! Bodykits sitzen immer genau so, wie sie auf der Seite des Herstellers/Vertreibers abgebildet sind.
    Kits die nicht passen, werden mit meterweise Spaltmass und dem Hinweis "Passt hinten und vorne nicht" auf der Seite aufgeführt :D:D:D

    lol der war gut! :D:D


    aber was ich mich generell frage ist, wieso die meisten so dämlich sind, und beschissen-passende kits anbieten?

    wenn ich so ein hersteller wär, würd ich doch auch ein kit als prototyp montieren, und es so zurechtmachen das es an der karre passt, und dann die restlichen mit exakt den gleichen abmessungen herstellen.

    was ist denn daran so schwer????

  • Also wenn ein Hersteller sich nicht mal auf den offiziellen Fotos mühe gibt das es gut aussieht, kann man auch nicht erwarten das man etwas vernünftiges bekommt. Hier siehts nun mal im Gegensatz zu Version:Select gut aus also kann man eventuell auf gute Qualität hoffen.

    SYR damit meinte ich das hier: http://images.google.de/images?svnum=1…rbon&btnG=Suche

  • wow... auf deren seite kostet das ganze set fürn s14 ~650euro... auf der anderen seite nur 440euro.

    also bei 440euro hätte ich dann auch interesse dran, wenn das mit den 50euro fürn versand auch noch stimmt und die teile auch wirklich ankommen! :315:

    signaur_08.jpg

  • hallo erstmal...
    bin neu hier und wollte mal fragen ob jetzt da so ne bestellung gemacht wurde oder wie komme ich an den racing oder gt kit?