Wer könnte mir eine DXF-Datei erstellen?

    • Offizieller Beitrag

    Hii fellas,

    und zwar geht es darum dass ich mir gerne Flansche anfertigen lassen würde... Habe vor Ort einige Firmen gefunden die es entweder per Laser oder Wasserstrahl schneiden könnten, aber in beiden Fällen ist der Preis etwas übertrieben (80€ Netto pro Stk. 8| ) wenn ich denen nur die Dichtung als Vorlage gebe und die dann quasi die Zeichnung/Datei selber anfertigen.

    Geht um einen Flansch von der Abgasseite eines rb26 Turbos. Ich habe das Internet auf den Kopf gestellt und alle die es anbieten, verkaufen quasi den normalen 5-loch Flansch von der standard T25/T28 Abagsseite. Fakt ist, es passt nicht bzw. die Anordnung der 5 Löcher ist anders.

    thx :bro:

    • Offizieller Beitrag

    @moq sehr cool, ich meld mich bei dir per pn.

    @Pille das meinte ich bereits im ersten post. die verkaufen das alle als „rb26 flansch“ ist es aber nicht. die anordnung der löcher ist anders. das in deinem link kommt ja quasi als einer der ersten ergebnise wenn man googelt. ich hoffe du denkst nicht dass ich soo blyäd im kopf bin und nicht in der lage bin zu googeln ;)

    lg

  • Nein , mich wundert es nur, das es die nicht gibt. Bei tzb verkaufen sie die turbos ja sich mit dem rb flanshbild...

    Dann muss es die doch geben ?

    • Offizieller Beitrag

    Nein , mich wundert es nur, das es die nicht gibt. Bei tzb verkaufen sie die turbos ja sich mit dem rb flanshbild...

    Dann muss es die doch geben ?

    leider auch nicht. angebot und nachfrage... hab bereits mit denen telefoniert weil ich dachte die flansche lassen sie sich irgendwo anfertigen. ist aber auch nur eingekauft.

    wie gesagt, ich habe wirklich das internet auf den kopf gestellt. in australien gibt es einen anbieter der 40/50 aud pro stück haben will, der versand aber astronomisch ist und die nächste möglichkeit wäre von mamba das bellhousing von 5-loch auf v-band für 139$ das stück.

  • also ich kann dir direkt die flansche fertig machen. Nicht nur die dxf. Ich bin wasserstrahl schneider.